Flash Rom zerschossen woher NEU ?

  • Hallo Leute :


    Eine Frage an den Spezialisten ...und zwar ich wollte auf das Navi meines Kumpel eine neue Software audspielen zb.TT 6 nun dazu musste ich ja ins blaue Menue unter Punkt Flas Disk Formatieren habe ich auch gemacht aber dann lief das ganze Navi nicht mehr also habe ich bestimmt die


    winceimg.BIN
    und
    winceimg.cks


    wohl gelöscht .. Nun hatte ich im Forum gelesen das diese beiden Dateien auch von einem Medion MD 510T passen wüerden . Hatte es gemacht SD Karte auf Fat 16 Formatiert und die beiden Dateien von Medion auf Karte . Karte reingeschoben Hardreset UND UND weisser Bildschi´rm und NICHTS geht mehr ( S.U.P.I )


    Meine Frage weiss irgendeiner evtl. eine andere Lösung wie ich das Mistding meines Kumpels zum Leben erwecken könnte ...ohne das ich es zur Falk Klinick schicken muss ?
    Denn Die sagen wohl es ist Zerstört......
    MfG

  • Hallo italoracer,
    das WIN CE ist genau auf das Navi abgestimmt, Deshalb wird ein anderes Immage auf dem Falk nicht funktionieren. (ist ja keinPC) Da hilft nur einschicken.
    Dann kommt es darauf an welches Navi Du vor Ort hast und welches Kartenmaterial. Je nach alter des Geätes und alter des Kartenmaterials kann das ein Fall für die runde Tonne sein. Ein Neukauf ist dann günstiger. (Fracht Reperatur, neues Kartenmaterial).
    Außerdem geht die Installation von dem WinCe anders als Du es beschrieben hast, aber da Du auch keine Bildschirmanzeige hast kommst Du sicherlich auch nicht in das Bios des Navi´s.

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system