Medion P4410 und keinen Plan

  • Ich habe hierdrauf abgestellt: :D

    Zitat

    Original von noradex
    Dann bin ich auf Programmaktualisierung gegangen und die Version 4.02.007 installiert. Jedoch bekomme ich dort die gleiche Fehlermeldung...
    D.h. ich kann für Programmaktualisierungen auf das Internet zugreifen, aber bei Inhaltsprüfungen geht es nicht.


    Was kann ich tun, damit ich Verbindung aufbauen kann oder so?


    Weil, wenn nix angeboten wird, kommt es zu der Meldung.

  • Zitat

    Original von noradex
    Nun habe ich ein Problem mit dem GoPal Assistant. Habe die Version 4.01.023 installiert, das Kartenmaterial importiert und auf Inhalt aktualisierung prüfen gedrückt, dann kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet besteht oder so.


    Ich hatte da den ersten Ansatz von ihm genommen. ;)
    Diesen Fehler gab es doch schon einmal in einer unterwertigeren Version des Assi, so weit ich mich erinnern kann.
    Also bei mir ging das damals anstandslos.
    Deswegen der Tip mit der Firewall und dem Scanner, weil mir sonst eigentlich auch nichts besseres einfällt. 8)

  • Die Meldung "...keine Verbindung zum Internet" hatte ich gestern auch nach dem Up, als ich nochmal auf Inhaltsakt. gegangen bin. Jetzt erscheint bei mir 'keine Aktualisierung verfügbar', stimmt also nun.


    Wenn ich es richtig lese, hat er ja über Prg.-akt. den Assi upgedatet, von daher müßte es also gehen.


    -> Ergo: keine kostenlosen Akt. verfügbar. Der Shop müßte aber erreichbar sein.



    Warten wir mal neuere Infos ab! ;D