Welche Dateien sind im Ordner "Ordner ui_becker"

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mein Becker Z205 mit einem neuen Skin versehen.
    Natürlich kein Backup gemacht...


    Welche Dateien befinden sich standardmäßig in diesem Ordner (also bevor man die Skin-Dateien rein kopiert) ?


    Ich frage vor allem, wenn ich den Skin mal löschen möchte, ob man einfach den ganzen Ordner löschen darf.


    Gruss
    Andreas


  • Hallo,


    der Ordner ui_becker ist standardmäßig nicht vorhanden und kann, falls benötigt, gelöscht werden.

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Bist du wirklich sicher, das der Ordner nicht schon vorher da ist ?


    Ich bin mir sicher, das der schon da war.


    Wird der ggf. erstellt wenn man die POI (Blitzer, LPG-Tankstellen) einspielt ?

  • Zitat

    Original von BeckerZ205
    Danke für die schnelle Antwort.
    Bist du wirklich sicher, das der Ordner nicht schon vorher da ist ?


    Ich bin mir sicher, das der schon da war.


    Wird der ggf. erstellt wenn man die POI (Blitzer, LPG-Tankstellen) einspielt ?


    Ja, Du hast recht.


    Wenn man über den POI Finder Blitzer installiert, wird er dabei angelegt.


    ui_becker/common/speedwarn.bmp


    Die Grafikdatei speedwarn.bmp wird für die Blitzersymbole des POI Finders benötigt.


    Da ich diese nicht verwende, habe ich daran nicht mehr gedacht.
    Sind bei mir im POI Finder deaktiviert, daher wird auch kein Ordner bei mir angelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()