POI sind nicht mehr da

  • Hallo Leute,
    ist vielleicht eine blöde Frage,aber ich bekomme das Problem nicht gelöst.
    Ich habe das Z100 mit dem SR2 und dem tomic Skin. Bisher wurden mir auch immer alle POI angezeigt und seid ein paar Tagen nicht mehr. Leider weiß ich nicht warum das so ist, wüste nicht wo ich die ausgeschaltet haben sollte und schon gar nicht wo ich sie wieder einschalte. Das ist mir vor einer längeren Zeit schon mal passiert und ich habe wieder alles neu aufspielen müssen, aber vielleicht gibt es ja einen einfacheren Weg.


    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    Gruß Jürgen

  • Also anschalten kannst du sie in den Navigationseinstellungen unter Karten ansicht.Sonderziel-Kategorien wählen.Wahrscheinlich sind diese hier auf "keine Sonderziele anzeigen" gestellt.
    Meine Idee wäre das du beim ausschalten die Blitzer deaktivierst.Dann wird gleichzeitig die Anzeige der Pois unterbunden.Das habe ich so gemacht weil sonst trotz deaktivierter Blitzer die overlays immer noch sichtbar sind da sie an der Poi Datenbank hängen.
    Entweder du hast die Blitzer über den Panicbutton gelöscht,deaktiviert oder du bist beim ausschaltescreen (also da wo der countdown abläuft)auf den großen roten Button in der mitte des Screens gekommen.Was auch löschen wäre.

  • Hallo Tomic,
    das war jetzt aber sehr einfach und ich habe diesen Punkt nicht gefunden, das ist mir jetzt ja schon fast peinlich das ich die Frage gestellt habe, aber trotzdem einen ganz lieben Dank.