DVB-T Modul günstig

  • Habe es gerade über Amazon Marktplace für 28,40 + 3,95 Versand geordert. Weiss nicht, wie lange das möglich ist, Preis kommt mir sehr niedrig vor.

  • Wird ja nicht direkt von Amazon angeboten. Der Verkäufer ist "hardwaregünstig" Und schaut man auf deren Website, so findet man ganz andere Konditionen:


    28.93


    zzgl. Versand Ab 5.95
    Gesamtkosten: 34.88

  • Das TV-modul würde ich mir nicht mal für 20,- Euro kaufen.


    Für DVBT bräuchte ich wahrscheinlich eine 10 m Antenne auf dem Autodach.


    Das schlimmste sind aber die Sender die über DVBT ausgestrahlt werden, die schaue ich mir nur an, wenn ich mit Waffengewalt dazu gezwungen werde. :-D)


    : drink

  • Hallo Thomas,


    vom Preis her ja echt günstig gegen 59 Euronen bei Navigon........Berichte mal, wenns da ist, ob auch der Gutscheincode für MP3 Dateien dabei war.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von temesvari
    Habe es gerade über Amazon Marktplace für 28,40 + 3,95 Versand geordert. Weiss nicht, wie lange das möglich ist, Preis kommt mir sehr niedrig vor.


    Thomas, das ist ja ein Schnäppchen - Hauptsache incl MP3 :) ;)

  • Zitat

    Original von Franny
    Wird ja nicht direkt von Amazon angeboten. Der Verkäufer ist "hardwaregünstig" Und schaut man auf deren Website, so findet man ganz andere Konditionen:


    28.93


    zzgl. Versand Ab 5.95
    Gesamtkosten: 34.88


    Na und? Die 2 Euro? Ausserdem habe ich nicht über deren Homepage bestellt, sondern wie geschrieben über Amazon Markplace. Habe auch schon die Bestätigung.


    Ist aber offensichtlich ein Fehler bei denen, denn die bieten die Ledertasche für den 8410 für 53,40 an. Die haben wohl die Preise vertauscht.


    Wie auch immer, den Codec Pack für 20,- hätt ich mir sowieso geholt, für 12,- mehr noch das Modul ist doch ok. Ich nehme nicht an, dass die eine Sonderverpackung ohne Gutschein haben.


  • Möglich ist bei den Herstellern natürlich alles. Aber hoffen wir das Beste. :D ;)

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Das schlimmste sind aber die Sender die über DVBT ausgestrahlt werden, die schaue ich mir nur an, wenn ich mit Waffengewalt dazu gezwungen werde. :-D)


    Arte, 3Sat....?

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Arte, 3Sat....?


    ...................und wenn Bundesliga-Fussball kommt, :D :D :D : drink


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Zitat

    Original von Keyboard


    ...................und wenn Bundesliga-Fussball kommt, :D :D :D : drink


    Gruß Karl


    ... und eventuell noch Beate Uhse in der Halbzeit :gap ;D

  • Zitat

    ... und eventuell noch Beate Uhse in der Halbzeit :gap ;D


    der war gut! :D : drink


    Das Modul steht jetzt bei 49,50 auf Amazon:
    NAVIGON DVB-T Modul


    geht noch günstiger hier: http://geizhals.at/deutschland/?such=navigon+DVB-T+Modul&a=61206921


    24,90 + 7 Versand = 31,90 gesamt


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    4 Mal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Zitat

    Original von Macschimmi
    Ist aber nicht mehr im Amazon Marktplace drin :-D)


    direkt über hardwaregünstig.de geht noch.


    Amazon hat wohl gemerkt, dass da was nicht stimmt.


  • Dafür sind aber bei dem Teil die ganzen Codecs bei, welche sonst 19,95 Euronen kosten :D Und beim Autofahren sollste sowieso kein Fernsehen schauen....