Unterschied Fahrspurassistent 1350 und 1390

  • Hallo, weis jemand ob es unterschiede bei den Fahrspurassis obiger Geräte gibt oder ob das 1350 keinen Fahrspurassistent hat?


    Wenn man die Geräte in der Listenansicht vergleicht hat das 1350 keinen Fahrspurassi, also Lane Assistent :NO


    Frag mich sowieso weshalb die Beschreibung Deutsch und in Englisch ist....


    In der Einzelbeschreibung vom1350 steht aber:


    Der Fahrspurassistent zeigt vor unübersichtlichen Kreuzungen in Städten, aber auch vor Autobahndreiecken und -kreuzen die richtige Fahrspur


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von pitche ()

  • In jedem MM oder Pluto sind die Geraete ausgestellt. Vor Ort testen. Die Site wird in den USA erstellt und nur uebersetzt. Fehler kommen vor.Garmin ist eine US/TW Firma daher vollkommen normal.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Beide Modelle haben einen Fahrspurassi in der linken oberen Ecke des Displays.
    RealtyView hat aber nur das Modell 1390.


    Gruss Magic21

  • Also, bei amazon gibt es jetzt ein Video zu der 1300er Serie. Das hilft einem schon mal weiter. Wie Magic21 schon schrieb hat das 1390T zusätzlich zum sogenannten Fahrspurassistenten (Pfeilsymbole linke obere Ecke) eingeblendete Autobahnschilder die anscheinend als Reality View bezeichnet werden.


    Anscheinend ändert Garmin andauerrnd seine Beschreibungen, jetzt hat das 1390 auch keinen 3D Gebäudeansichten mehr....



    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von pitche ()