Becker-Navi (Z100) am Mac (OS X 10.6)

  • Hallo Leute,


    ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich in dieser Comunity nicht der einzige mit einem Mac bin. :D


    Das die Firma Becker (wie fast alle Navihersteller) die Mac-User bei der Entwicklung ihrer Computersoftware vergessen und nur Windows bedienen, wusste ich vor dem Kauf meines Z100. Damit kann ich auch leben, starte ich halt wenn ich meine ein Update zu benötigen mit WIN. 8)


    Aber warum erkennt mein Mac dieses Croco nicht einmal als Laufwerk? ?( X( Unter Tieger (OS X 10.4) wurde er noch erkannt und angezeigt. Beim Verschieben und Kopieren von Dateien gab es allerdings schon oft Probleme. Jetzt unter Snow Leopard (OS X 10.6) geht allerdings garnichts mehr. :-D) Nicht einmal mit Parallels. :(


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und hat eventuell sogar Lösungen?


    Gruß
    Ingo