Geschwindigkeitsschilder

  • Hallo Leute,
    ich habe seit einiger Zeit ein 4350max und zwei Fragen:
    1. Nach Update Q3 Karten und einspielen der QWERTZ Tastatur fehlen in der Kartenansicht die Geschwindigkeitsschilder und das vertraute "Achtung" von Sabine. Was mache ich falsch?


    2. Im Forum habe ich gelesen, dass temporäre Schilder (80 von 20-6 Uhr oder 80 bei Nässe) separat angezeigt werden. Bei mir werden solche Schilder gmeldet, aber die sonst gültige Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Kann man da etwas machen oder ist das nur bei den Highend Gerärten verfügbar?
    Gruß
    dragon


  • Zu 1: Spiel mal die original .res mit der ABC Tastatur wieder ein. Werden dann die Schilder wieder angezeigt, ist ein Fehler in der .res


    Das Achtung kommt meines Wissens nach nur, wenn auch die Schilder angezeigt werden.


    2. Möglichkeit, dein Update ist schief gegangen und das ganze nochmals ausführen.



    Zu Punkt 2: Siehe Punkt 1

  • Hallo dei71


    nun gehts. Habe die Sicherung zurück gespielt und dann nochmal die QWERTZ Tastatur geändert. Nun geht's. Man muss ja immer erst losfahren um das zu testen ;)
    Danke für den Tip