Update auf SR 2 wird nicht angezeigt

  • Hallo ,
    habe wahl wieder zeit mich um mein navi zu kümmern und wollte dann natürlich erst mal die Software aktualisieren.
    dazu habe ich mir den CM 2 heruntergeladen und instaliert --- alles bestens.
    dann habe ich mein navi neu angeschlossen und beim start vom CM wurde mir dann auch gleich angezeigt das ein softwareupdate zur Verfügung steht .
    Habe ich dann heruntergelden und instaliert --- aber ---in den einstellungen meines Z 099 steht trotz 2 maliger aufspielung des Updates immer noch SR 1.
    Habe natürlich nach dem ersten mal erst mal wieder die Sicherung zurückgespielt und es dann noch mal versucht !!
    dfann habe ich die Hotline von Becker angerufen weil es ja mehrfach prbleme mit dem Z 099 und dem SR 2 gab.
    Laut denen ist dies kein Problem mehr , aberwarum mein Navi das SR 2 nicht annimmt konnte man mir dort auch nicht sagen.??
    Ich habe seit einiger zeit den Joshua Skin 1.5 drauf und bin auch ganz zufrieden damit, könnte es sein das ich diesen erst wieder deaktivieren oder löschen muss ??
    Bin dankbar für jeden Hinweis
    Gruß Andre

  • Hallo,


    sag mal Leute könnt ihr überhaupt nicht mehr SUCHEN? :evil:


    Das ist ein Thema was in der Rubrik unter allgemeines der Z-Geräte schon mehrfach behandelt wurde und zudem hat das mit Skins oder Modifikationen rein nichts zu tun!


    Echt super das ihr das Forum so übersichtlich haltet!

  • Hey
    samue ,
    toll das du einem so tolle antworten schreibst , aber in dem Tread den du erwähnst ist halt nur beschrieben das noch mehr Leute ärger haben mit dem SR 2 , aber , ich kann das update runterladen und instaalieren und der CM schreibt mir dann auch auf das es erfogreich instaliert wurde.
    Mein Problem ist das er es dann in der Imformation auf dem Gerät nicht anzeigt sondern immer nur SR 1.
    Deswegen weiterhin :
    Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem schon mal gehabt :???
    Gruß Andre

  • Ich würde dir raten, den Skin zu deinstallieren.
    Ist ja nicht so ein Problem.
    Das gleiche Problem hatte ich auch gleich am ersten Tag des Erscheinens des Updates.
    Allerdings mit dem tomic-Skin.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich würde dir raten, den Skin zu deinstallieren.
    Ist ja nicht so ein Problem.
    Das gleiche Problem hatte ich auch gleich am ersten Tag des Erscheinens des Updates.
    Allerdings mit dem tomic-Skin.


    @routenier


    genau das was taxus schreibt ist auch unter "Wichtiges" vom User TomB bezüglich des CM2 beschrieben! Also warum wunderst du dich über meine Antwort !?

  • Zitat :


    : wurde und zudem hat das mit Skins oder Modifikationen rein nichts zu tun!
    Da soll ich mich nicht wundern über deine Antwort :!!!!!!!!!!!!!!!


    Gut habe ich in dem Tread überlesen , aber leute vielleicht direkt drauf hinweisen scheint wohl nicht deine Stärke .??


    Hey taxus ,
    so stelle ich mir eine gute Hilfestellung vor :) :) :)
    habe dann den Joshua 1.5 deinstaliert und siehe da , das SR 2 ist drauf und wird auch angezeigt .


    Danke , danke und damit erledigt
    Gruß Andre

  • Zitat

    Original von routienier
    Zitat :


    : wurde und zudem hat das mit Skins oder Modifikationen rein nichts zu tun!
    Da soll ich mich nicht wundern über deine Antwort :!!!!!!!!!!!!!!!


    Nein, hat es nicht,denn es ist kein Skin und auch keine Modifikation und somit gehört es unter Allgemeines!


    Zitat

    Original von routienier
    Zitat :


    Gut habe ich in dem Tread überlesen , aber leute vielleicht direkt drauf hinweisen scheint wohl nicht deine Stärke .??


    Mitlerweile nicht mehr ,da bin ich dann auch Egoist geworden! Damit auch von mir ENDE!


  • Hi Andre, Jetzt mal ehrlich, was hat die Frage CM bei den Skins zu suchen.
    Also gehe auch ich davon aus Du hast nicht einmal versucht nach dem Problem hier zu suchen.


    Ich habe erst vor einigen Tagen genau denselben Hinweis an einen anderen Benutzer geschrieben.


    Also sei nicht sauer auf Andere weil die schon nicht mehr lesen können was schon zig mal geschrieben wurde.


    Ein Sorry hätte es auch getan und Du hättest Dir nicht vergeben.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Etwas spät, aber ich habe es dennoch in den richtigen Bereich verschoben.


    Hallo,


    kannst ja auch nicht überall sein,Danke!