Feste Umleitung/Sperrung

  • Hallo,


    wie stelle ich es am geschicktesten an, wenn ich weiß, dass es auf einer bestimmten Route derzeit bedingt durch Baustellen immer Staus gibt, dass mich die Navigation von vornherein eben nicht hierüber führt, sondern direkt nach Alternativen sucht?


    Kann ich eine Sperrung an einer beliebigen Stelle meiner Route platzieren oder erst wenn ich dort bin?


    Wie macht ihr das?


    Danke für eure Infos...

  • wenn ich mich grad recht entsinne:


    zielführung - route zeigen
    wenn du jetzt unten durch die einzelnen straßen klickst, kannst du sie vorrübergehend sperren / ausschließen...

  • Perfekt, damit bringe ich das Navi zumindest dazu selbst eine andere Route zu suchen. Danke.


    Ich nehme an, wenn ich es dazu bringen will, in solchen Situationen ausdrücklich über eine bestimmte andere Autobahn (z.B.) zu fahren, geht das nur über ein entspr. Zwischenziel, oder?

  • zumindest mach ich das so ;)


    kannst dir ja mal anschauen, ob bei den alternativen routen was dabei ist.