Tripcomputer

  • Fehler beim Trip-Computer


    Hallo zusammen, ich habe mir den Trip-Computer in den Joshua 1.7.2 eingebaut.
    Leider sind die 3 Etappen am Anfang immer mit ca. 27 Min. "vorbelastet".
    Kann man die vielleicht so einstellen, das die immer das aktuelle Datum und Uhrzeit haben? Also im resetten Zustand starten?
    Wo finde ich denn die Datei, wo die Daten für den Trip-Computer gespeichert sind?


    Ich hoffe, ihr versteht meine Frage.


    Grüße
    Christian1112

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1112 ()

  • Hallo,


    wie oft möchtest du diese Frage noch stellen? Hast du bereits in mehreren Threads gestellt z.B HIER und in einem anderen Thread eine Antwort von Heavy-Dee erhalten! Jetzt machst du noch nen eigenen Thread auf,sorry das ist zum k******!


    Edit: Hier der Link zu Heavy-Dee's Antwort und zwei Beiträge darüber deine Frage Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • vieleicht schreibst du mal eine PN an "Pettersson" und fragst ihn ob er dir helfen kann. Er hat damals den Tripcomputer auf den Markt geworfen.