Video Player 2nd Edition

  • Hallöle.


    Als ich mein Falk F4 2nD ed. kaufte, legte ich beim Vergleich großen Wert auf zusätzliche Funktionen wie mp3, picture viewer und auch den "VIDEO PLAYER".


    Bisher bin ich mit dem Gerät voll zufrieden -mal abgesehen von kleineren (riesigen(Gerät ließ sich nicht mit PC verbinden) ) Startschwierigkeiten.


    Nun hab ich mir extra nen Film für meine Tochter auf ne SD-Card konvertiert, natürlich auch im richtigen Dateiformat. Nur leider fehlt mir der Video-Player - der ja eigentlich dabei sein soll. mp3 usw. ist alles drauf und funzt wunderbar, nur der f.....g Video player ist nicht da. :wand


    Kann mir mal jemand nen Tip geben wo das Problem liegt oder wo ich den Video Player her bekomme?!? ?(



    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Followme79,


    ich habe bei meinem F10 nach dem Update auf FN9 das gleich Problem.
    Wenn du den Support von Falk anschreibst, dann erhälst du nach ein paar Tagen die Software per E-Mail zugesendet, zumindest war es bei mir so.


    Hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Gruß
    Inan

  • Danke für die schnelle Hilfe.


    Vielleicht klappt es ja dann endlich. Auf jeden Fall bin ich Dir schon mal überaus dankbar.


    Schöne Woche noch

  • Ich habe das Problem auch mit meinem Falk F6.Laut pdf anleitung hab ich alles richtig gemacht,wie beschrieben.Video umwandeln und so und dann abspeichern auf SD Karte. Nur leider hab ich alles probiert um das Video abspielen zu lassen,.......nichts!!!!
    Bis ich gersten erfahren musste das bei mir auf dem F6 der Player fehlt für Videos. Na supi dachte ich.
    In dem Forum sagte man dann ich sollte mal den Support anschreiben und nach fragen,das die mir mal die Software zuschicken sollen.Hab ich auch getan,aber leider noch nichts gehört von Falk. Nur ne E-mail das ich auf der Helfer seite schauen soll.Man ,man ,man......
    Na ja ich werd mal den Support morgen anrufen,mal sehen was die machen können.

  • Zitat

    Original von funky2610


    In dem Forum sagte man dann ich sollte mal den Support anschreiben und nach fragen,das die mir mal die Software zuschicken sollen.Hab ich auch getan,aber leider noch nichts gehört von Falk. Nur ne E-mail das ich auf der Helfer seite schauen soll.Man ,man ,man......


    Und welche Seite soll das sein?

    Gruß Proldi

  • Na da fragst du mich was.Find ich leider nicht mehr.sorry!!!!

  • Das hab ich vom Support bekommen:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Einer unserer Mitarbeiter wird sich per E-Mail wieder bei Ihnen melden. Wir bitten um Verständnis, dass dies evtl. je nach Mailaufkommen etwas dauern kann.


    Bitte tragen Sie bei einer geringen Batteriekapazität Sorge dafür, dass der Akku des PND für einige Zeit aufgeladen wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bei einer längeren Nichtverwendung sollte auf jeden Fall der OFF Button genutzt werden. Sollte auch dieses zu keinem Erfolg führen, so muss der PND in unserem Reparaturcenter überprüft werden.


    Weitere Antworten zu Ihren Fragen erhalten Sie auch in unserem FAQ - Forum (Knowledgebase) unter


    http://navigation.falk.de/navigation/de/faq.htm


    Gerne können Sie natürlich auch unsere Hotline kontaktieren. Hierdurch kann ein Problem oftmals gezielter und dadurch auch schneller gelöst werden. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf unseren Service & Support Seiten unter


    http://navigation.falk.de/navigation/de/hotline.htm


    Mit freundlichen Grüßen


    Falk Support

  • Zitat

    Original von funky2610
    Das hab ich vom Support bekommen:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Einer unserer Mitarbeiter wird sich per E-Mail wieder bei Ihnen melden. Wir bitten um Verständnis, dass dies evtl. je nach Mailaufkommen etwas dauern kann.


    Warum dann so hektisch, dort steht doch, dass man sich bei Dir melden wird. Etwas Zeit musst Du den dortigen Mitarbeitern schon zugestehen.

    Gruß Proldi

  • Ich hab vor ca 7 Wochen das problem beim support geschildert und dann ne mail bekommen, dass wie gesagt der player nicht installiert ist und mir zugesendet wird. Sie bräuchten nur noch das Kaufdatum. Am nächsten Tag auf die Mail geantwortet und still ruht der See.


    Deshalb nochmals zwei Wochen später eine neue supportanfrage gestellt und alles nochmals eingetickert, auch das Kauftdatum und immer noch keine Antwort.


    Also ich will ja nicht meckern aber 7 Wochen für ne 3-Zeilen-mail mit Anhang sind auch bei hohem supportaufkommen einfach zu lange. Das hat dann nichts mehr mit Service zu tun. X(

  • Hallo,


    kaum zu glauben aber wahr, nach etwas weniger als drei Monaten bekam ich nun endlich eine mail mit vormals schon besagten drei Zeilen und einem Softwareanhang und siehe da --- mit dem relativ leicht zu erratenen Passwort mit vier Buchstaben, wurde der Videoplayer installiert. Juhu



    :cursing: Aber Dann :cursing:


    Ich hab versucht ein Video drauf abzuspielen, Unmöglich, habe das Video in bestimmt zehn verschiedenen Qualitäten und Größen aufgespielt, keine Chance ein flüssiges Video hinzubekommen. Ärgerlich. Doch ken günstiges Entertainment für meine kleine Tochter!!!