Adapter Navigon-Richter 4Kralle

  • Zitat

    Original von apu-16V
    Und wenn das Navi drauf sitzt, dann sehe ich davon gar nichts mehr, ist mir also EGAL!!


    es muß ja auch dir gefallen und wichtiger ist die funktionierende Navig ..... :] ;)

  • Die Lösung mit der Richterkralle hat in der Tat den Vorteil, dass man auch ein anderes Gerät verwenden kann. Über Optik kann man bekanntlich viel streiten.


    Ich selbst habe eine aktive Halterung für das 6310 mit Anschluß an ein Y-Kabel, weil ich mit einer bedampften Scheibe sonst keinen genügenden TMC-Empfang habe. Die Halterung verdeckt zwar das Mikrofon, das Telefonieren funktioniert aber auch so. Ich habe allerdings erst einen kurzen, aber erfolgreichen Versuch imn stehenden Auto unternommen. Mein Gesprächspartner hat mich gut verstanden.


    Viele Grüße


    Merkator