POI-Warner für Opel Insignia mit DVD 800 möglich?

  • Hallo,


    ich werde demnächst einen Insignia mit dem DVD 800 Europa Navi erhalten.

    Ist es irgendwie möglich dort die POI-Warner-Software aufzuspielen?


    ravy888

  • Hi!


    Sieht schlecht aus im Moment.
    Ich bekomme noch nicht mal ein sauberes (und lesbares) Backup meiner DVD hin, und das wäre schon einmal ´ne Grundvorraussetzung...


    Wenn jemand weiter weiß, help plz ?(

  • Hallo


    Ich denke das wird nicht so einfach werden!


    Bekomme auch demnächst das DVD 800 im neuen Astra :) Bin ja mal gespannt wie das mit der iPod Steuerung funktionieren wird ?(

  • hallo, ich bekomme demnächst den neuen astra j mit dem navi CD 500,
    und bin auch an poi / blitzer lösungen interessiert.
    gibt es was neues ?


    und noch was anderes:


    kann man von der DVD 800 einzelne länder auslesen, und auf das navi
    cd500 übertragen?


    danke


    RuHe

  • Meines Wissens nach, sind das DVD und das Cd Navi von unterschiedlichen Herstellern, wenn ich da richtig liege, wird es eng.

  • Zitat

    Original von ACP- Fahrer
    Meines Wissens nach, sind das DVD und das Cd Navi von unterschiedlichen Herstellern, wenn ich da richtig liege, wird es eng.


    das wäre ja ganz blöde, aber es kann wohl sein, weil das cd500 in
    2D kommt und das dvd800 in 3 D.


    da muß ich mir dann wohl was anders einfallen lassen1


    danke


    ruhe

  • habe heute meinen neuen astra bestellt :D


    wegen der poi/blitzer habe ich mal etwas gegoogelt, und bin auf sowas gestoßen:


    http://www.pearl.de/a-PX4330-5481.shtml?query=poi


    http://www.dantotec.de/shop/Xa…ipsatz-SiRF-III-DACH.html


    ist vielleicht jemand hier, der erfahrung mit sowas hat?
    wäre ja ne alternative!


    die trapscout variante ist wohl mit ansage...
    na ja, ist ja auch teurer als die pearl variante, die piept wohl nur ganz laut...


    habe bis jetzt immer mit meinem handy > nokia 6610n navigiert
    habe dort einige navi-programme mit intr. blitzern drauf.
    möchte aber natürlich beim astra das intergr. navi nutzen, und nicht noch extra eine
    halterung für das handy anbringen.


    ruhe

  • Die Dinger sind bekannt, ich glaube im Zusammenhang mit VW- Navi's sind sie das letzte Mal genannt worden.

  • Zitat

    Original von ACP- Fahrer
    Die Dinger sind bekannt, ich glaube im Zusammenhang mit VW- Navi's sind sie das letzte Mal genannt worden.



    ... gibt es erfahrungswerte? waas weißt du darüber ?

  • Musst mal in die Suchfunktion gehen, ich weiss nur dass die Teile hier schon mal genannt und bewertet wurden. Da es mich aber nicht betrifft, habe ich die Ergebnisse wieder erfolgereich aus der biologischen Festplatte gelöscht. ;D