Frage und Bitte zu KML-Dateien für Navipfeil

  • Liebe ForenkollegInnen!


    Hat jemand von euch selber erstellte KML-Dateien, die man an Stelle des Navigationspfeiles verwenden kann?


    Ich habe jetzt testweise ein Auto.kml in das Becker Z204 eingebunden - funktioniert sogar. :-) Nur diese Grafik ist leider echt nicht besonders.


    Mir würde auch ein farbiger Pfeil (vorzugsweise in "Joshua-Blau") oder dergleichen reichen - muss echt kein Auto sein.


    Wäre fein, wenn ich eine Antwort bekäme.


    Lieben Gruß
    Ferrero

  • Hallo - lieben Gruß an David!


    Ohne einem 3D-Programm kann man den Pfeil nicht ändern, das stimmt.
    Aber man kann eigene, oder 3D-Objekte, die man von jemanden bekommt, an Stelle des Originalsymbols einbinden.
    Ich habe das schon gemacht, allerdings habe ich nur ein 3d-Obj. und das isst nicht besonders schön.


    Ich suche jemanden, der solche Objekte hat.
    LG
    Ferrero