TMC Empfang VDO Dayton 6000

  • hi Leute,
    hab mir tmc cradle angeschlossen Wurfantenne geschmissen ... so nun zeigt er mir nun grünen haken der wohl heißt tmc empfang in Ordnung.


    ?( ?(


    Meine Frage wenn Problemen auf der Strecke gibts, da soll auf der Karte auch entsprechende Symbol angezeigt werden, oder soll man das irgendwo einschalten?


    ?( ?(

  • Hi,


    unter Einstellungen TMC aktivieren ( grünes Häckchen)


    In der unteren Leiste mal in einem Feld das TMC anzeigen lassen.


    TMC rotes Kreuz = kein Empfang, grünes Häckchen Empfang ok


    Hier wird auch der aktuelle Sendername angezeigt (WDR2)


    Während einer Navigation wird bei einer Störung auf der Strecke unten links im Navibildschirm ein rotes Achtungzeichen angezeigt.


    Mit dem Fingertipp auf das Achtungszeichen werden dann alle Störungen in einer Tabelle in Textform angezeigt.


    Mit dem Fingertipp auf eine der Störungen kannst du dann die gesamte Meldung sichtbar machen und Entscheiden ob die Störung umfahren werden soll.


    In der Karte wird die Störung mit dem Achtungszeichen und einer roten Strasse makiert.


    mfg fiddi

    fiddi

    Einmal editiert, zuletzt von fiddi ()

  • Hi,
    Danke!


    Mit Software-Version 1.7.4.2 oder andere Software-Version? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Angeln_Alex ()