POI's

  • Hallo zusammen!!!


    Ich habe versucht bei meinem Z205 die POI's von Poicon herunterzuladen.


    Mein Problem dabei ist nur, dass immer wieder die Meldung erscheint das ich "nur" 60000 POI's laden kann und ich gerne noch einige mehr haben möchte.


    Kann man die nicht einfach auf der Speicherkarte hinterlegen oder hat das gar nichts damit zu tun?


    Bin etwas ratlos...


    Dankeschön wieder einmal im Voraus!


    MfG
    Thommy

  • Hallo Fuggel!


    Danke für die schnelle Antowort aber ich habe keine Ahnung was ich da machen soll.


    Weisst du das genauer?


    MfG
    Thommy

  • Erstelle auf deinem PC im Programmordner Poi-Finder eine Datei -> POI.ini
    In dieser Datei machst du folgenden Eintrag:
    [POIS]
    maxpois=100000
    Datei speichern !!!
    Beim nächsten Aufruf der POI-Finder Software sollte es dir möglich sein mehr als 60.000 POI's auf dein Navi zu laden.:D

  • Dein Navi wird deutlich länger brauchen zum Starten, je mehr POIs Du draufmachst und es wird auch langsamer laufen, je mehr POIs installiert sind. Überlegt Dir also gut, ob DU immer mit allen POIs unterwegs sein willst. bzw. probier aus, was die sinnvolle Obergrenze ist. 8)

  • Hallo!


    Ich habe versucht wie ihr es beschrieben habt - doch leider gehen nach wie vor nur die 60000 POI's. D.h. die Meldung kommt trotz der eingefügten Datei nach wie vor.


    Was mache ich falsch? Oder geht das mit dem POI Finder 3.5 gar nicht?


    MfG
    Thommy

  • Hallo ich schon wieder,


    also ich habe es so gemacht und es klappt nach wie vor nicht. Habe es nun sogar auf dem NAvi als auch auf der PC Datei als .ini eingetragen aber dennoch nix.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....


    Danke!!!


    MfG
    Thommy