Entfernungsbalken abschaltbar?

  • Hallo liebe Leute,


    ist es moeglich, den Entfernungsbalken komplett abzuschalten? Mir persoenlich bringt er keinerlei Information mehr und dadurch koennte die Infobox mit dem Abbiegepfeil kleiner gemacht werden, was wiederum mehr Platz fuer die Karte schaffen wuerde.
    Ich benutze den Joshua Skin bzw. den @tomic Skin fuer den Z205 und Z203. Koennte man das irgendwie im Skin mit einbringen?
    Vielen Dank!

  • Also ich hab vor auch ein Extra Menü einzupflegen wie beim Skin für das Z99/201 etc. damit kann man dann Hausnummern,zoom-buttons,Uhrzeit,zurück button distanzbalken etc einstellen bzw abschalten.Natürlich noch einiges mehr.Ist also schon möglich und werde den balken mit rein nehmen.
    Kann aber noch dauern.Erst kommt das Update fürs Z201 etc.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Also ich hab vor auch ein Extra Menü einzupflegen wie beim Skin für das Z99/201 etc. damit kann man dann Hausnummern,zoom-buttons,Uhrzeit,zurück button distanzbalken etc einstellen bzw abschalten.Natürlich noch einiges mehr.Ist also schon möglich und werde den balken mit rein nehmen.
    Kann aber noch dauern.Erst kommt das Update fürs Z201 etc.


    Ist ja SUPER, bravissimo.
    Vielen Dank, @tomic !!