z205) Frage zu Template

  • Hallo
    Ich habe das z205
    Ich habe mal eine Frage zwecks Template. Ich habe mir ein zusätzliches Menü angelegt für div. Programme. Für die Button habe ich mir ein Template erstellt und in die templates_480_272.ui eingetragen.

    Code
    1. <TEMPLATE GamesSelectionButton template=btn iconalign="CENTER" iconvalign="CENTER-10" iconphasesync=1 align="CENTER" valign="BOTTOM-10" fontsize=20 padding=6>
    2. <TEMPLATE GamesSelection_L1 template=GamesSelectionButton template=y_1of3 x=0 bmp="btn_gamesselection_left_1#3" >


    Und in der games_480_272.ui sieht es so aus

    Code
    1. <BUTTON xxx template=GamesSelection_L1 align="LEFT+70" iconspr="ico_comp.bmp" text="TCMD" onrelease='START_APPLICATION "My Flash DiskProgrammeTCMDcecmd" ""'>.

    Wenn ich mein Menü aufrufe ist da kein Button zu sehen wo liegt mein Fehler muss ich die Template noch irgendwo eintragen und wenn ja wo ? ich hoffe mir kann da mal einer helfen.


    Gruß Old_Men