Firmwareupdate fehlgeschlagen

  • Hallo Leute ,habe hier von einem Bekannten ein Becker 7928. Er wollte wohl die firmware erneuern und hat wohl die verkehrte erwischt. Jetzt blinkt die rote und blaue Led Display wird beim einschalten etwas heller aber kein becker logo beim Start. Jetzt hab ich es geschenkt bekommen .Ist da noch was zu machen?


    Gruß Strato


    P.S: nein ich wars nicht selber ;) ;) ;)

  • Am besten die Systemsoftware des 7928 nochmals runterladen (Seriennummer steht ja auf dem Gerät), das Ganze auf eine leere SD-Karte entpacken, Gerät komplett ausschalten, Karte ins Gerät stecken, Gerät wieder einschalten und das Update nochmals laufen lassen!


    Gruß

  • Hallo Leute ,habe ne frage wo mit kann ich vergleiche 7827 wie kann ich die poi warna instalieren
    danke

  • Hallo Zusammen !! Habe ein 7928 ,3jahre alt ,habe versucht das firmwareupdate zu erneuern ,jetzt tut sich garnichts mehr ,Startbildschirm mit dem Beckerlogo und dann ist schluß !!! kann mir da bitte mal einer helfen !!!!

  • Habe ein 7928 ,3jahre alt ,habe versucht das firmwareupdate zu erneuern ,jetzt tut sich garnichts mehr ,Startbildschirm mit dem Beckerlogo und dann ist schluß !


    Update erneut versuchen.
    Wenn das nicht hilft kannst Du nur noch den Becker-Support bemühen.


    Sascha