Routeninfo und Hausnummern

  • Hallo


    Dankeschön für den in meinen Augen sehr guten Skin und den neuen Möglichkeiten damit.
    Allerdings habe ich noch ein paar Fragen bzw. Anmerkungen dazu.
    Was ich super fand war die Anzeige der Hausnummern, egal in welcher Form.


    Nun ist es so, dass ich zwar die Hausnummern auswählen kann, dann müsste ich aber dann auf die aktuelle Uhrzeit verzichten. Dafür habe ich aber die Option Routeninfo, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und verstehe auch nicht ganz den Sinn (grafische Anzeige wieviel von der Strecke schon gefahren wurde, mir reicht die Angabe der Zeit.)


    Vielleicht habe ich das ja übersehen, ich hätte gerne die Möglichkeit folgende Dinge einzustellen:
    Geschwindigkeit, Uhrzeit, Hausnummern.


    So wie ich das sehe ist es momentan nicht möglich oder kann man das Einstellungsmenü selbst irgendwie verändern?


    Danke für die Antworten
    Gruß Hubert

  • Hallo Joshua


    Das ist ja super. Ich hatte danach gesucht aber keinen Wunsch/Änderungsvorschlag gefunden. Oder hast du das jetzt mal eben schnell gemacht.
    Wie auch immer Respekt!


    Bei der Beschreibung zum Infotext ist diese Änderung noch nicht eingearbeitet. Vielleicht kann man das beizeiten auch noch ändern.


    Vielen Dank
    Gruß Hubert