Menu automatico desde SD 320 x 240

  • Hallo bin das Spanier und übersetze über Software warte deshalb auf seine Geduld, dank euch ist es mir gelungen, gps becker traffic assist frei zu machen und ich will ihnen ein Geschenk anderen Forums geben das ist ein automatisches Menü, das völlig seit der SD funktioniert, die Seefahrer sind nicht eingeschlossen und es gibt manche Anwendungen, die in diesem Gps nicht funktionieren, deswegen, dass es wince zu 4.2 ist und ich entwickle 5 für wince, kopieren Sie jeden Inhalt nur in der SD und folgen Sie Weg: Führen Sie das Archiv Storage Card\Movilenavigator und aus nennen Sie menú.exe und schon diese, dieses Menü wurde von Benutzer Name Yoguilin und verändert nachträglich von Benutzern cheran geschaffen, angelvalium und durch hat diese jardi für gps supratech Modell Ulises Auflösung 320x240 geworfen und es funktioniert in gps becker traffic assist, sie können es in seinem Geschmack verändern und es ist diese in anderen Auflösungen gegründet auf MortScript leicht anwendbar und, der hier dieses Forum ist, gibt es große Fachmänner, wenn sie Gehilfen brauchen, worin er kann, ich werde ihnen helfen und wenn die Verwalter es für notwendig halten, werde ich ihnen Webleitung geben, woher ich komme, dank das, dass ich mich unterrichten werde, gps becker frei zu machen, ich hoffe, dass das Menü sie von etwas dient, das ist meine Probe des Dankes in euch ich bin sicher man könnte originales Zwischenantlitz Gps völlig ersetzen, Menü seit Blitzlicht Disk werfend, in tauscht Ulises Zwischenantlitz gps seit SD völlig und wir verlieren keine Garantie gps, nachdem Gps keine originalen Archive verändert, guter werden wir in Kontakt folgen, wenn ihr wollt, einer Begrüßung.


    MENU: http://www.megaupload.com/?d=UAQIMQCD


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/1118/76733358.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/2426/92713996.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/5634/12326807.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/3913/44430844.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/511/13098784.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/4711/91506359.jpg]

  • Hallo,


    für die die es interessiert es sieht aus als wäre es unter anderen für das 7934 geschrieben!Wird dann ohne Änderungen nicht auf den aktuellen Z Geräten funktionieren!

  • Wird denke ich nicht laufen.Schon allein von der auflösung her müsste man nach bearbeiten.Ist wie samue scho sagte wohl für das 7934 und 7988 gedacht nicht für die Z reihe.Trotzdem danke an den Anbieter.