Softbutton zum Karte verschieben?

  • Hallo Könige der IGO8-Programmierung,


    nachdem ich heute wieder auf einer Motorrad Tour war, kam erneut der Wunsch nach "Softbuttons" zum verschieben der Karte bei mir auf.


    Diese Funktion fände ich toll, bei der Planung nicht immer über den Bildschirm wischen zu müssen. Jedes ziehen (oder wischen) auf dem Bildschirm birgt ja in sich die Gefahr von Kratzern auf dem Bildschirm.


    Gibt es soetwas?
    Traut sich jemand zu so etwas zu programmieren?


    Ich fände es toll!!!


    Gruß
    Ingo

  • Hört sich vom Prinzip her gar nicht schlecht an.
    So als zuschaltbare Sonderbuttons für BIKER.
    Bin z.Zt aber in einem etwas größeren Projekt eingebunden.
    Später vieleicht.

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    ....
    Bin z.Zt aber in einem etwas größeren Projekt eingebunden.
    Später vieleicht.


    Ich will wissen! :gap

  • Hallo Sascha,
    ... du willst wissen?
    Ich verrate dir schonmal soviel: ... man kann damit was einstellen, es wurde hier im Forum schon mal darüber diskutiert, ... hat nichts mit deinem PmB zu tun. :-D) (kommt doch erst später).
    Na, weißt du's ???

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Hallo Sascha,
    ... du willst wissen?
    Ich verrate dir schonmal soviel: ... man kann damit was einstellen, es wurde hier im Forum schon mal darüber diskutiert, ... hat nichts mit deinem PmB zu tun. :-D) (kommt doch erst später).
    Na, weißt du's ???


    Hallo Dirk,


    ich denke es hat etwas mit den Speedcams zu tun,oder? ;)

  • Zitat

    Original von @tomic
    Ich hätte auf skiinwechsel getippt


    Jepp,könnte auch sein!

  • Hallo,


    nur mal so gefragt, hat so etwas schon jemand von den Skin-Cracks gebastelt? :rolleyes:


    Ich fände es noch immer super :thumbup: 8o :thumbup: wenn man nicht zum Verschieben der Karte (in der 2D-Ansicht) nicht auf dem Bilschirm wischen müsste.


    Gruß
    Ingo