Update Problem Navigon 1.2.0

  • Zitat

    Original von Muuga
    Leider gehen bei dieser Aktion sämtliche Daten und Einstellungen verloren.


    ;)

  • Wenn man nicht gerade ein Außendienst- oder Kundenverzeichnis auf Navigon führt, dann dürfte die Rekonstruktion der Adressen und Einstellungen zu bewältigen sein


    ;)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Sicher, mich würde es aber auch stören.


    Da hast Du sicherlich recht.


    Aber bei 4,8 GB Speicherverbrauch gegenüber 1,7 GB Programmvolumen wäre mir der verschenkte Speicher auf Dauer lästig. Darauf hatte ich mich bezogen. Dass es die ganze Geschichte nicht besser macht steht leider ausser Frage ...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hallo Zusammen,


    nach reichlich suchen in div. Foren habe ich folgende Lösung für mein iPhone (OS 3.1.2) gefunden. Angeblich ist die Ursache die fehlerhafte iTunes Library:


    Folgende Dateien bzw. Ordner auf dem iPhone (scheint auch für iPods zu gehen) löschen:
    - iTunes_Control/iTunes iTunes Library
    - iTunes_Control/Music


    iPhoine neu starten, danach wieder synchronisieren. Evt. müssen die Musiktitel via iTunes nochmals neu selektiert + synchronisiert werden.


    Habe hierzu das Program: DiskAid genutzt - Vorteil geht auch ohne Jailbreak
    Download auf deren Homepage: http://digidna.net/


    Viele Erfolg