Zwischenziel löschen

  • Hallo,
    ich interessiere mich stark für den Skin V 1.3.5 für mein Croco.
    Da ich viele Touren mache suche ich den Button um ein Zwischenziel bei einer selbst gebauten Tour ( Routenplaner mit ca 15 bis 20 Zwischenzielen) zu löschen.
    (wenn der ZB. in einer Baustelle ist und ich ihn nicht anfahren kann). Wenn ich dieses Zwischenziel nicht löschen kann will mich das Navi immer wieder zu diesem Punkt zurückfahren wenn ich einfach weiterfahre.
    Bei Joshua ist der vorhanden.
    Ich möchte aber lieber den tomic skin haben.


    Habe ich was übersehen?


    Wäre für einen Hinweis dankbar.


    Danke
    Dieter67

  • Das ist der Skipwaypoint button.Der ist einmal im Menü auf der Karte.Dann bei deaktivierter Infobox auf der Karte zu sehen und bei aktiver Infobox kann man die Infobox als Skipwaypoint über das Config Menü einstellen.
    Steht in der Anleitung.Im TurnbyTurn screen ist das Feld in der gestrichelten Linie der Skipwaypoint und auch im Menü des TbT Modus ist er
    .Aber immer erst aktiv bzw. sichtbar wenn auch routen mit mehreren Zwischenzielen vorhanden sind.