Mal ein anderer Aktualisierungsfehler

  • Hi Jürgen,
    nein, es ist ne 16GB Karte, wo nur die Navigonsachen drauf sind.


    Gruß
    Brego

    Einmal editiert, zuletzt von bregovic ()

  • Zitat

    Original von bregovic
    Hi Jürgen,
    nein, es ist ne 16GB Karte, wo nur die Navigonsachen drauf sind.


    Gruß
    Brego


    Kann es sein das die 16GB Karte nicht zum Gerät passt?
    Oder ggf. nochmal das Temp-Verzeichnis löschen und nochmal probieren!


    SD-Karte vorher formatiert?
    Update mit Gerät oder Kartenleser gemacht? (ggf. jeweils mal eine andere Möglichkeit probieren)
    Einige Kartenleser können keine 16GB lesen...
    Wird die Karte wirklich mit 16 GB angezeigt oder ggf. nur ein Teil!?

  • Hi, mal ein ganz dämlicher Tip. Ist mir allerdings wirklich mal passiert.


    Beim reinschieben der Karte in den Slot des Kartenleseres hat sich der Schreibschutz aktiviert gehabt, bin wohl beim reinschieben drangekommen.


    Bei mir kamm glaube ich auch diese Fehlermeldung.


    Gruss aus Saarbrücken

  • Hallo,


    ich hatte genau diese Fehlermeldung auch beim Q3-Update.
    Auf der SD-Karte war der Map-Ordner danach unvollständig.
    Und ich glaube mich zu erinnern, dass eine Map mit 0KB angezeigt wurde.
    Ich habe dann die gesamte SD-Karte gelöscht u. Q2 zurückgesichert.
    Beim 2. Versuch hat es geklappt.


    Mit voller SD-Karte oder voller Festplatte hatte das nichts zu tun.
    Ich tippe eher darauf, dass es beim Überschreiben der Map-Dateien zu einem Fehler gekommen ist. Ähnlich wenn man eine Datei am PC löschen will, die noch von einer Anwendung genutzt wird. Deshalb sollte man auch tunlichst unterlassen, während dem Update (via Kartenleser) auf dem Laufwerk / den Ordnern der Karte herumzuklicken.


    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von rs200@raceblue ()