Joshua für Becker Z099

  • Was muss denn in der ui drin stehen ?habe jetzt atomic fürs Z099 draufgemacht .Was nicht erscheint ist die Gefahrenszelle aktivieren.

  • Hallo,


    der Gefahrenstellen Button erscheint auch erst dann wenn GPS Signal vorhanden ist!

  • Signal ist ausreichend denke ich schwankt etwas mal 6/ 7 oder 5 /6Es zeigt mir auch an beim einschalten das Warning Daten inizialisiert sind nur dieser eine Button will einfach nicht erscheinen wo ich sie aktivieren kann.

  • Lösche mal alle Dateien aus dem Speedcamordner,außer die Speedcam.txt und lasse das Navi nocheinmal neu starten! Was für ein Format(Dateiendung) hat denn überhaubt deine Speedcam Datei?

  • Zeigt doch an beim einschalten des navi das Data Warning inizialiesiert ist habe beide Dateien bei Speedcam drin plus Kopie vom Text

  • Gehe mal das Navi holen ist gerade zum laden im Auto berichte dann mal was fÜr endung die datei hat .

  • Datei endung ist SPDB habe jetzt nur die Kopie vom Text drinn zeigt mir aber beim neu starten immer noch an das Warning data inizialiesiert sind

  • Wie lange dauert denn ca. das inizialisieren der Warning Data? Wie gesagt lösche noch einmal alles aus dem Speedcam Ordner ausser der Speedcam.txt und lasse bei Gps Empfang nocheimal das Navi starten! Wenn das inizialisieren lange dauert,macht nix,lasse das Navi in Ruhe starten!

  • Beim starten dauer es schon ein weilchenwie gesagt habe jetzt nur Kopie vom Text darin .

  • Habe noch was gefunden eine freespeedcam installed Dat Datei 0KB hat die irgend eine bedeutung ?

  • In welchem Verzeichnis liegt die denn und was für eine Dateiendung hat sie?

  • Liegt in igo 8 geändert am 1.1 2000 Grosse0Byte da hat ich das Gerät noch gar nicht hat auch keine Endung

  • Also,diese Datei habe ich nicht in meinem iGO Hauptverzeichnis,keine Ahnung wo die herkommt?!


    Also ide Ordnerstruktur indem die Speedcam.txt liegen muss sieht so aus:


    "iGO8" >> "content" >> "speedcam" !


    Ist das bei dir der Fall?



    Edit: HAst du eigentlich HIER schon mal gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • ... also nochmal von vorne.

    • alle Dateien im Ordner igo8\content\speedcam sichern.
    • alle Dateien im Ordner igo8\content\speedcam löschen.
    • Navi neu starten.
    • Datei speedcam.txt in den Ordner igo8\content\speedcam kopieren.
    • Navi neu starten.
    • Die neu generierte speedcam.spdb kopieren.
    • Die kopierte Datei in SpeedcamUpdates.spud umbenennen.
      [/list=1] Es müssen sich jetzt 3 Dateien im Ordner igo8\content\speedcam befinden. (nichts anderes !!!) [list]
    • speedcam.txt
    • speedcam.spd
    • SpeedcamUpdates.spud

    Navi neu starten !!! -> bei GPS Empfang erscheint der Button "Gefahrenstellen" in den Navigationseinstellungen.

    Zitat

    Original von neotionboxfreak Habe noch was gefunden eine freespeedcam installed Dat Datei 0KB hat die irgend eine bedeutung ?


    ... sichern, löschen !!! ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()