Joshua für Becker Z099

  • Hallo Leute bin neu hier und habe gleich ein Problem habe mir Joshua blu für mein Becker Z099 runtergeladen ,den installationstext ausgedruckt damit ich nicht falsch machen könnte .Trotzdem funktioniert bei den Navi was nicht .Das einzige was angezeigt wird ist die Sprache Deutsch V1.7 Habe Software Version8.3.1.100733
    Image Version R00.3.0523.0908 Weiterhin gibt es bei dem Navi keinen Button zun aktivieren für die Blitzer ,nach 3 ist schluss steht nur zurücksetzen .Habe den Beitrag schon gelesen wo das Thema jemand anderes auch hatte ,werde blos nicht ganz schlau daraus was ich da machen muss das dieses Feld erscheint ?Wie gesagt keine Veränderung weder beim Navi noch bei den Blitzern.


    Für Information vorab Dank


    MFG neotionboxfreak

  • @ neotionboxfreak


    Blitzer Daten hast dir aber geladen? (Speedcam.txt oder von Poicon.)


    Der Gefahrstellen Button wird erst sichtbar, bei GPS Empfang

  • Habe Speedcam Text geladen GPS ist hervorragend /7/8 trotzdem erscheint kein Feld zum einstellen habe es zigmal brobiert gelöscht und wieder neu draufgeladen nichts pasiert .

  • in deinem Speedcam Ordner hast du auch eine (speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud drinnen??

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Habe bei Speecam folgende Sachen drinn Speecam Spdb 242 KB Spedcam Updates.spud 0KB Kopie Speecam Text 296KB und einmal Text 296KB

  • Da haben wir es ja, kopiere die Speecam Spdb auf den Pc und benenne sie um in Spedcam Updates.spud und kopiere sie wieder zurück da mit du, eine Speecam Spdb 242 KB und eine Spedcam Updates.spud mit 242KB hast. Die speedcam.txt kannst du löschen.


    Muß aber mal Feststellen du has den Speedcam Thread (Z099/Z201
    von Heavy-Dee nicht gelesen!!!!!!! :P


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1132590-sid.htm


    Sonst hättest du es selber raus gefunden.

  • Hab ich gemacht ,habe aber immer nur 3 Felder also bis zurück setzen weiter geht es noch nicht ?

  • Ich meine bei Navigations Einstellungen da geht es doch 1bis 3 und bei 3 steht bei mir zurücksetzen ,also erscheint kein Feld Gefahreneinstellung?

  • Zitat

    Original von fuggel
    .....


    Muß aber mal Feststellen du has den Speedcam Thread (Z099/Z201
    von Heavy-Dee nicht gelesen!!!!!!! :P


    ...
    Sonst hättest du es selber raus gefunden.


    Hallo,


    ist mitlerweile immer so,hier wird ersteinmal wild drauf los gepostet! Lesen!? Suchen?! Ich doch auf keinen Fall! S :angryfiretinkt mir langsam!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Wo hast du den deinen speedcam Ordner? der muß in igo8/content/


    sollte der Ordner nicht vorhanden sein muß du ihn erstellen.(speedcam)
    und dort die Dateien hin kopieren.

  • Habe die Daten aus SCDB.info .dasteht auch in der Instalationsanleitung das bei igo 8 ein GefahrenButtong erscheinen muss was bei mir allerdings nicht ist ?Warum ?

  • Dann mache noch mal den Skin runter, mit allem srache,voice usw.


    Fahre mal dein Navi ohne Skin hoch und schaue mal ob alles geht.
    Dann den Skin nach Anleitung mit Sprache, Voice usw. wieder drauf.


    Die zwei Dateien in den seedcam Ordner kopieren, wie vorher beschrieben.


    Dann müsste es aber gehen, wenn du nichts anderes Verändert hast.


    Oder hast du vieleicht eine ui Verändert??