gMapMaker ohne Satellitenbilder

  • Vor ein paar Tagen bin ich auf gMapMaker gestoßen. Ein tolles Tool, um für meinen Oziexplorer Google-Maps zu erzeugen. Mit dem Häkchen bei "use proxy" und gelegentlichem Trennen-Verbinden des Routers für eine neue IP funktioniert das auch bestens.
    Aber: Ich bekomme nur Straßenkarten, Satellitenbilder nicht (es tut so als ob, aber die Karte ist dann ganz weiß). Woran könnte das liegen? Gibt es Tricks, doch ein Satellitenbild zu erhalten?
    Besten Dank für jeden Tipp!


    PS: Für Strassenkarten jedenfalls ist nach meiner Erfahrung gMapMaker bislang das beste Tool!

  • Das Programm TrekBuddy_Atlas_Creator (Open Source) ist auch sehr geeignet, vor allen weil es auch OpenStreeMap, Yahoo Maps und Microsoft Maps unterstützt. Läuft, da Java, auf Windows, Linux und auch auf entsprechenden Smartphones.


    OziExplorer wird natürlich auch unterstützt.