Frage an die Biker bezüglich besserem Skin

  • Hallo,


    bevor ich mich entscheide auf mein neues Crocodile den Joshua oder @tomic Skin zu installieren würde mich von den praktischen Nutzern interessieren, welcher Skin fürs Motorrad besser geeignet ist.
    Diese Frage stellt in erster Linie darauf ab, welcher Skin die besseren kontrastreicheren Bilder liefert, die auf dem doch etwas schwachen Croco Bildschirm eine bessere Erkennbarkeit bei Sonne bringen.


    Ich danke Euch schon mal vorab.


    Gruß
    Alex

  • Naja der kontrast ist bei beiden gleich.Ein Skin kann den vom Display geliferten Kontrast ja auch nicht wirklich aufbessern.Entweder das Display tuts oder nicht.In dem Fall ist das Display einfach bei direkter Sonneneinstrahlung zu schwach.Da ändert auch ein Skin nichts daran.
    Das andere was du ansprichst ist wohl eher reine Geschmacksache.Am besten du schaust dir einfach beide Skins an und entscheidest einfach selber welches für dich nützlich ist und welches eher nicht.

  • Sehe ich auch so, mußt Du echt nach Deinem persönlichen Gusto entscheiden.
    Ich bin immer hin- und hergerissen, habe mir deshalb die verschiedenen Skins draufgepackt und schalte dann gelegentlich mal ein anderes...


    Du solltest Dir aber die Funktionen der Skins genau ansehen, damit Du auch die versteckten Buttons kennst.


    Mein Favorit ist @tomic 1.3.5, aber die Zwischenzielanzeige gefällt mir im 1.2.8er besser.


    Werde aber auch den Joshua (Anfangs mein Favorit) noch mal genauer anschauen, auch wegen der neuen Zusatzfunktionen, JoToMa ist auch einen Blick wert.

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup: