MG5000+MO5071/5073

  • Hallo Forum !!


    Ich schreibe heute meinen ersten Eintrag und ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Mark bin 32Jahre und komme aus Bielefeld und lese schon seid Monaten interessiert in diesem Forum.


    Nun Stehe ich vor einem für mich unlösbaren Probem das mich ein wenig zur verzweiflung bringt.


    Ich habe seid Jahren ein VDO MS5000 in meinem Auto.Die Aktuelle Software ist die MO5076.Da ich mit dem System super zufrieden bin habe ich mir in der Bucht ein MG5000 Telefoneinheit bestellt.Alles Ist gut wenn da nicht das Problem mit der Software wäre.Wie ich hier lesen mußte funktionert nur die MO5071/5073 als letzte mögliche Software in Verbindung mit dem MG5000.


    Jetzt beginnt mein größtes Problem.VDO Stellt laut Forum nichts mehr für MS5000 her.Ich brauche aber die Software damit ich das MG5000 lauffähig bekomme.
    Hat jemand zufällig die MO5071/5073 als CD da und würde mir sie billig verkaufen?.Alternativ würde ich mich über jede anregung sehr freuen wo ich die CD bekommen könnte.In der Bucht und in Raum Bielefeld habe ich schon alles abgegraßt.
    Ich habe alles fertig montiert und diese CD die ich nicht besitze bringt mich zum Wahnsinn.


    Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.Mit Gruß Mark

  • Ich könnte dich helfen weil die MO5073 bei mir noch zwecklos herumliegt


    Weitere Auskunfte per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Gerritje ()

  • Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte mein bestehendes MS5000 mit einem MG5000 erweitern. Das MG5000 habe ich mit Originalkarton, Anleitung und Zubehör bekommen, nur die CD mit der Betriebssoftware fehlt und der Vorbesitzer kann sie nicht mehr finden. Momentan läuft die MO5076 auf meinem System, aber damit funktioniert das MG5000 ja nicht. Deshalb brauche ich die MO5071 oder MO5073. Leider ist die im Handel nicht mehr zu bekommen.


    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die MO5071 oder MO5073 CD verkaufen würde oder wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wie ich die Software bekommen kann. Wäre schade, wenn das MG5000 wegen fehlender Software zu einem Stück Elektronikschrott wird.


    Viele Grüße
    Franz

  • Kein Problem!
    Ich hilfe dich weiter mit dem MO5073


    Du hasst eine PN

  • hi hab das prob wie meine vorredner mfg bärle

  • Hallo!


    Auch ich bräuchte die MO5073 zwecks Telefonerweiterung.
    Könnt ihr mir die Version zukommen lassen? Das wäre SUPER!!!


    Danke und Gruß!
    duffy6