• Zunächst mal ein großes Lob an die Skinner hier. Ohne euch, d.h. im Originalzustand ist das Croco für Motorradfahrer absolut unbrauchbar. Momentan habe ich @tomics vorletzten Skin drauf und bin sehr zufrieden (von dem mißratenen Craddle mal abgesehen). Trotzdem habe ich einen Wunsch: kann mir irgendwer beschreiben, wo ich die Farbe des Pfeils für die nächste und übernächste Richtungsänderung (momentan blau) und den Hintergrund der entsprechenden Felder (momentan grau) ändern kann? Meine Wunschvorstellung wäre Pfeil = schwarz und Felder = weiß. Bei Sonnenlicht ist auf Grund des schwachen Display und Fliegen auf dem Visier der Kontrast ja nicht so dolle. Den TbT Modus kann man sehr gut erkennen, dort ist der Hintergrund ja auch weiß, nur fehlen bei ihm halt die Details in der Stadt, wenn mehrere Querstrassen direkt hintereinander folgen.


    Danke noch mal an die "Bastler"


    Axel

  • Habe zwar keinen @tomic-skin bei mir drauf, aber die beiden Hintergrungdateien sollten die Dateien "cock_infobg1_new.bmp" u. "bottom_smallturn_background.bmp" (beide im Skinverzeichnis ui_becker\480_272\) sein.
    Diese einfach mit einem Grafikprogramm (z.B. GIMP) weiß machen.
    Die Richtungspfeile sind die Dateien "diricon_0xx.bmp" bzw. "diriconbig_0xx.bmp" im Skinverzeichnis ui_becker\common\) und diese ebenfalls ändern.
    Vieleicht kann es ja ein @tomic-Skinnler mal überprüfen.

  • @ Axel J


    Heavy-Dee hat schon fast alles beschrieben.


    Hier noch ma eine Auflistung:


    Alles im Skin Vorhanden


    ui_becker/480_272 -----hier werden die Pfeile im Feld Angezeigt.
    bottom_smallturn_background.bmp
    cock.bmp


    ui_becker/common/alle diriconbig und die diricon einfärben.---Die Pfeile



    ui_becker/480_272
    dann noch die:------Kreissel-Zeichen
    roundabout_dir_big_left.bmp
    roundabout_dir_big_right.bmp
    roundabout_dir_small_left.bmp
    roundabout_dir_small_right.bmp


    auch einfärben

  • Danke für die Tips, sieht zwar nicht mehr so schön aus, dafür kann man die Pfeile (habe ich erstmal blau gelassen) und die Symbole bzw. Infos im großen Feld um Klassen besser!


    Danke nochmals


    Axel


    PS: jetzt muß nur noch der/das Craddle funzen :-D)