POI auf geplande route?

  • Hallo,
    ich habe gerade einen trip vom 3000km hinter mir, mit den atomic skin, und ein Z100: alles bestens, keinerlei probleme (auch nicht mit laden und so).
    Nur eine sache habe ich nicht hin bekommen:
    wenn man eine route gepland hat, wie kan man dann POI suchen entlang die geplande route?
    Bei mir zeigt er nu POI
    - am anfang vom route
    - am ende vom route
    - auf eine ein zu geben addresse


    aber nicht die route entlang.


    Weisst jemand wo ich das finden kann?


    Habe mit die such-function nix gefunden


    danke
    luc

  • Die Antwort würde mich auch interessieren. Ich habe den z205 und im navisys.de Shop steht sogar in der Produktbeschreibung das "POI entlang der Route" funktioniert. In der Anleitung ist aber nichts zu finden und in der GUI des Navis bekomme ich es auch nicht hin. Wie ist das zu erklären?


    Mit der bitte um Rat!;)


    sapienz

    Einmal editiert, zuletzt von sapienz ()

  • Dafür gäbe es sogar die Anleitung zum Skin.Es hat im Menü auf der Karte den Button Poi auf der Route.Der ist auch nur aktiv bei einer aktiven Routenführung.
    Wenn du da drauf klickst werden die umliegenden Pois auf der Route angezeigt.Wenn du den Button neben der Kategorienauswahl drückst kommst du in die Auswahl.Dort musst du schauen was du suchst.Da gibt es dann auch die Liste für entferntere Poi´s.

  • Hallo,


    ich kann die Fragen durchaus nachvollziehen. Es werden nur die ersten 5 POIs auf der Route angezeigt. Diese Funktion finde ich übrigens genial, da diese mit den zu fahrenden Kilometer für den Umweg angezeigt werden. Leider allerdings immer nur die ersten 5. Diese Funktion kenne ich von keinem anderen Navi. Oder kennt jemand gleiche Funktion bei anderen Herstellern?


    Tatsächliche POIs entlang der gestammten Route kenne ich bei Becker (Z20X) ebenfalls nicht. Aus der ersten POI Sicht habe ich nur die Möglichkeit mir POIs am Zielort bzw. am aktuellen Ort anzeigen zu lassen. (Diesen Punkt haben andere Hersteller wiederum besser gelöst)


    Hat da jemand einen anderen Stand?


    Grüße
    Olaf