POICON-Icons-Problem

  • Zitat

    Original von Pikachu
    Gibts nen Feedback?
    Jemand danach schon mal nen Update gefahren?



    Hallo,


    ich habe gewartet, bis POICON das Problem gelöst hat.


    Mit der aktuellen Version 3,67 zeigt das GT-50 nun auch wieder die POICON-eigenen Icons an, also die mit den Firmenlogos für Firmen-POIS.

  • @Bauzeichner
    hättest Du vielleicht mal `nen Link für `nen alten Mann ;)
    Wenn ich bei Poicon auf die Update-Datei für GT 50 (SimValley XP-Serie[?]) klicke sehe ich was von 270508, was nicht gerade mrin Vertrauen erweckt.
    Danke
    MfG wbo

  • Zitat

    Original von wbo
    @Bauzeichner
    hättest Du vielleicht mal `nen Link für `nen alten Mann ;)
    Wenn ich bei Poicon auf die Update-Datei für GT 50 (SimValley XP-Serie[?]) klicke sehe ich was von 270508, was nicht gerade mrin Vertrauen erweckt.
    MfG wbo



    Was hast Du denn nun, ein Peal Simvalley XP-Handy oder das NavGear GT-50T?


    Ich habe die aktuelle Software downloaden können, in dem ich mich mit meinen Benutzerdaten auf www.poicon.de angemeldet habe und auf der dann erscheinenden Seite unter "Download" folgenden Link angeklickt habe: POI FINDER 3.65 iGO 2008 (PEARL) (Dahinter versteckt sich allerdings die Version 3.67)

  • o.K., wie ich schon sagte alter Mann (braucht etwas länger ) ;)
    Ich bin immer zu den Updates gegangen und habe eben dort nur den "Krams" gefunden.
    Nun denn, danke für den "Denkansatz" .
    Die Icons scheinen nach der neuen Sync allerdings ( bei mir ) immer noch die Pearl-Dinger zu sein - aber schauen wir mal morgen - beim Fahren zur Schicht.
    Bin ja heute erst auch wieder überrascht worden mit der doch funktionierenden Freisprechfunktion die ad hoc nicht ging ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wbo ()

  • Zitat

    Original von wbo
    Also bei mir trotz Sync mit 3.67 nix mit Firmenlogo , warum ?(


    Hast Du in der Verwaltung der POIs denn auch "Synced POIS" aktiviert und dort für alle Untergruppen die Ansicht auf "Weit" eingeschaltet?

  • Daran könnte es wohl schon liegen.
    Wie ich im "Blitzer-Thread" schon schrieb, habe ich eigenartigerweise in der Poi - Verwaltung gar keine Gruppe Synced Pois.
    Es sind 5 Seiten mit allen möglichen Gruppen, darunter auch eigene, aber eben diese nicht ?(
    Alle Verkehrsschilder und auch die Blitzer werden korrekt angezeigt nur der Rest "murmelt" so vor sich hin .
    Nicht daß das lebenswichtig wäre, aber ein bischen chicker wär`schon schöner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wbo ()

  • Keiner `ne Idee wie ich zu der Gruppe komme ?
    Die Icons habe ich im Ordner Pois drin, auch ein Symbol für synced Pois, aber eben keine Gruppe unter der Verwaltung auf dem Gerät.
    Habt Ihr die alle bloß ick nicht ?


    Gruß wbo

  • Zitat

    Original von wbo
    Keiner `ne Idee wie ich zu der Gruppe komme ?
    Die Icons habe ich im Ordner Pois drin, auch ein Symbol für synced Pois, aber eben keine Gruppe unter der Verwaltung auf dem Gerät.
    Habt Ihr die alle bloß ick nicht ?



    Doofe Frage: Hast Du denn mit dem POI-Finder überhaupt POIs ausgewählt und diese mit dem GT-50 syncronisiert?

  • Ja habe ich : Alternative Tankstellen (LPG), div. "Kaufmannsläden" deren Symbole ja nun auch im "Poi-Ordner" auf der SD-Karte zu finden sind, und die Blitzer - die ja auch funktionieren ;)
    Nun bin ich neulich am Aldi vorbeigefahren und sehe eben nur den allgemeinen "Kullerkeks" und nicht das Aldi - Icon.
    Die Tankstellen, die ich auch drin hatte waren auch nur die allgemeinen selbigen.
    Mich irritiert, daß ich die Poi -Gruppe synced Pois nicht in den Einstellungen habe.
    Ich habe nun die Gruppe "Einkaufen" auf weit gestellt, obwohl unser Netto gegenüber ist und sehe mir das morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal an,

  • @Bauzeichner
    Der Beitrag von Navfux über die Anzeige der Laufwerke am USB hat mich auf einen Gedanken gebracht : zeigt Dir Dein GT 50 zwei Laufwerke am USB an, wie im Handbuch beschrieben ?


    Gruß wbo

  • Nein, das Handbuch stimmt auch hier nicht: Der Interne Speicher ist nicht für Userdaten freigegeben, ergo also auch nur ein Laufwerksbuchstabe: Für die SD-Karte.

  • Nun , denn kann man hier ja auch nicht "eingreifen"...
    Tja, also heute das gleiche "Elend" wie immer - keine "Parkplatz"- oder Aldi & Co Icons von Poicon, sondern nur das "Gemurmele" von Pearl ( Navgear ) , obwohl die Logos definitiv auf der SD-Karte sind :(
    Liegt es wirklich an meiner fehlenden Gruppe "Synced Pois" und wie bekomme ich diese ?
    Werde wohl kommende Woche mal Pearl nerven ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wbo ()

  • Zitat

    Original von wbo
    Werde wohl kommende Woche mal Pearl nerven ;)


    Nerv lieber POICON.

  • O.K. , Poicon genervt, hat nichts gebracht und dann kam mir eine Idee :
    meine liebe Frau hat ja noch XP auf dem Rechner .
    Also den Poifinder dort installiert, syncronisiert - et voila alles in Butter :)
    Scheint also an Vista gelegen zu haben ?(