Audio/Anzeige/MenüOnMap Erweiterung für Joshua 1.7.2

  • Hallo Dirk!


    Du bist echt ein Hammer! : drink


    Weiter so und du bekommst einen Orden!!!! ;)


    PS: Hast den Tomic Skin schon mal angeschaut? V2.0.10 wäre super. :)


    Danke nochmals


    Zitat

    Original von Heavy-Dee
    @tomic-Skin User


    ... ich habe mir bisher die Skins von @tomic noch nicht angesehen. Deshalb weiß ich noch nicht ob die Änderungen genauso zu implementieren sind wie bei Joshua.
    Die ui-Dateien sind die gleichen, aber ich habe diverse Variablen von Joshua benutzt und muß erst mal prüfen in wie weit sie vorhanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Hallo Arnold,


    Heavy-Dee hat doch ne Textdatei hochgeladen indem die Änderungen stehen!!! Viel spaß dabei! :gap :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Sascha!



    :evil: :evil: ?( sind ja nicht viele Änderungen!!!! :-D)



    Zitat

    Original von samue
    Hallo Arnold,


    Heavy-Dee hat doch ne Textdatei hochgeladen indem die Änderungen stehen!!! Viel spaß dabei! :gap :D ;)

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Sascha!



    :evil: :evil: ?( sind ja nicht viele Änderungen!!!! :-D)


    Hallo,


    :rofl Nöööö....ich hab sie in meinem Skin schon eingebunden! ;)

  • @all


    Einen Großen Dank an Heavy-Dee und viel :respekt


    Audio/Anzeige/MenüOnMap Erweiterung für _@tomic-Skin V1.3.5_ui_becker


    Getestet für´s Z201


    Beide Buttons zum Einstellen sind in System-Einstellungen.


    UPDATE 07.September 09 siehe unten

    3 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Hallo Jürgen!


    Danke! habs im Tomic Skin eingebaut funktioniert super! : drink : drink

  • Hallo Arnold,
    Sascha hat doch gesagt du sollst es mal selber probieren !!!:D

  • Hallo Dirk!


    Habs auch probiert aber immer wieder Fehlermeldung! Ist ja egal warte bis die Skinupdates damit herauskommen! :gap


    Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Hallo Arnold,
    Sascha hat doch gesagt du sollst es mal selber probieren !!!:D

  • Bogi100


    ... ich weiß nicht ob es so gut ist die von mir erstellten Modifikationen in der Skin-Übersicht zu präsentieren.
    Es handelt sich ja nicht um einen Skin sondern um eine Modifikation, die bei Bedarf in alle Skins implementiert werden kann.
    Die Skinner werden diese bei Bedarf in Ihre Skins einpflegen und sind somit für alle entsprechend verfügbar.
    Ich würde diesen Thread eher im Bereich "Übersicht über die Modifikationen" unter folgender Überschrift platzieren:


    Audio/Anzeige/MenüOnMap Erweiterung für Joshua 1.7.2 von Heavy-Dee


    (die Versionsnummer 1.7.2 sollte vorhanden sein, da es sonst zu Problemen mit zukünftigen Update-Versionen von Joshua kommen kann.)


    Nichts desto Trotz fühle ich mich naturlich geschmeichelt das meine Mod so gut an kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heavy-Dee ()



  • Hallo Jürgen,


    Vielen Dank für die Adaptierung und ebenfalls nochmals an Heavy-Dee.
    Hab es soeben in´s @tomic-Skin integriert und bin sozusagen von den Socken bzw. freu mich wie ein kleines Kind:applaus:bounce1:rofl


    Gruß an Euch alle

  • Audio/Anzeige/MenüOnMap Erweiterung für _@tomic-Skin V1.3.5_ui_becker.


    UPDATE 07.09.09


    Getestet für´s Z201


    Beide Buttons zum Einstellen sind in System-Einstellungen.


    Der Volume-Button(rot) wenn nicht geroutet wird, ist nur noch für die Musik-Pause


    Der Button im Fahranweisungsfeld icon_volume_mp.bmp(rot) musste bleiben,
    wegen der Buttons Motorcycle und Musik Pause.


    Den Button im Fahranweisungsfeld für Turn2Turn-Modus eingefügt.


    Fehler ist Geändert!!!


    Zip entpacken und in den Skin von @tomic V1.3.5 kopieren

  • Ganz schön stressig mit den vielen Abtöts :D


    Bleibt zu hoffen, daß Mr.Skinner himself es einbindet und released da sicherlich einige Benutzer die Integration vor ein Problem stellen.


    Aber - nur keine HEKTIK ...

  • Wird kommen.Weiß nur noch nicht wann.Hab noch einige abstürz Probleme beim Einbinden verschiedener Dinge.So bald ich heraus bekommen hab woher die kommen und wie ich die beheben kann kümmere ich mich darum.