Autos als Positionspfeil

  • Hallo FF,


    dein Neuer?
    Nicht schlecht, war ich auch mal dran interessiert.
    Habe mir dein Bild angesehen und festgestellt das es keinen transpartenten Hintergrund hat, liegt es vielleicht daran?
    Hier mal mit Transparenz, ich hoffe es funktioniert damit, bin nicht mehr so oft hier, da beruflich im Moment ziemlich Stress angesagt ist.

  • blackedition,


    yo, ist der Neue! Wenn noch Interesse bestehen sollte, solltest du dich vielleicht noch einmal informieren. Ich kann den "Sporty" nur empfehlen. Wir haben zwar erst 1tkm auf der Uhr, die haben aber richtig Spaß gemacht ...


    Ach ja, funktioniert übrigens sehr gut mit deiner "überarbeiteten" Datei. Ich hätte schwören können, ich hätte in "Gimp" einen transparenten Hintergrund gehabt!? Auf das Board ist eben Verlass ...


    THX
    FF