Bei wem stimmt jetzt das RV beim 2110 Max ?

  • Bitte hier posten falls jemand den fehlerfreien Kartendownload Q3/09 gemacht hat.
    Wie allgemein bekannt ist seit Q3 die RV Anzeige ( Autobahnkreuze ), nur noch unvollständig enthalten, bzw. fehlt eine Datei, nur welche ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Hallo,
    ich hatte eine Mail an Navigon gesendet und das Problem mit dem fehlerhaften RV geschildert. Relativ schnell habe ich auch eine Antwort erhalten:
    "Wir bitten Sie, dass Kartenupdate erneut aufzuspielen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren sie uns bitte erneut. Wir werden Ihr Anliegen dann an die entsprechende Abteilung weiter leiten, um dieses mittels eines Softwareupdates zu beheben.
    Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung."


    Habe heute morgen Q3/2009 noch mal aufgespielt. RV funktioniert noch immer nicht. Das habe ich auch gleich Navigon geschrieben.


    Ist zwar nicht die richtige Antwort - aber na ja.
    Wenn es ein Softwareproblem ist, sehe ich schwarz für eine schnelle Lösung. Für Navigon ist unser 2110max sicher ein altes Auslaufmodell.

  • Zitat

    Original von hansgrade


    Wenn es ein Softwareproblem ist, sehe ich schwarz für eine schnelle Lösung. Für Navigon ist unser 2110max sicher ein altes Auslaufmodell.


    Navigon stinkt nur, dass sie mit dem Mäxchen ein Problemlos-Navi auf dem Markt haben.


    Da mussten sie ja etwas dagegen tun .... :-D) X(

  • Ja, aber ich denke so schnell wird sich sicher nichts tun. Mal sehen, wenn ein Software-Update erscheint. Sonst sieht es für die nächsten neuen Karten finster aus.

  • Zitat

    Original von hansgrade
    Ja, aber ich denke so schnell wird sich sicher nichts tun. Mal sehen, wenn ein Software-Update erscheint. Sonst sieht es für die nächsten neuen Karten finster aus.


    Wenn sie den Fehler beheben, wird´s doch wieder ein Problemlos-Navi.


    Das können sie doch nicht wirklich wollen :lachen

  • Zitat

    Original von hansgrade
    [...]Mal sehen, wenn ein Software-Update erscheint. [...]


    und die Erde ist eine Scheibe.
    wer glaubt denn daran?

  • Ich dachte, hier sollte man sich nur zu Wort melden, wenn RV fehlerfrei funktioniert... Als ich gesehen habe, dass hier neue Antworten vorliegen, hatte ich schon gehofft... Aber eigentlich geht es hier schon wieder so los wie in den anderen beiden Freds zu dem Thema. Wäre irgendwie gut, wenn man die anderen Freds zum berechtigten Schimpfen nutzt und hier wirklich nur postet, wenn es geht, oder? Ja, ich weiß, ich habe mit meinem Beitrag auch dagegen verstoßen...


    Osolemio

  • Zitat

    Original von Osolemio
    Ich dachte, hier sollte man sich nur zu Wort melden, wenn RV fehlerfrei funktioniert... Als ich gesehen habe, dass hier neue Antworten vorliegen, hatte ich schon gehofft... Aber eigentlich geht es hier schon wieder so los wie in den anderen beiden Freds zu dem Thema. Wäre irgendwie gut, wenn man die anderen Freds zum berechtigten Schimpfen nutzt und hier wirklich nur postet, wenn es geht, oder? Ja, ich weiß, ich habe mit meinem Beitrag auch dagegen verstoßen...


    Osolemio


    wenn dem so wäre, dann würde der Thread schon überquellen von Beiträgen, aber leider sind diese Problemchen trotz Nachbesserungen noch nicht beseitigt. Vielleicht ist nach der IFA etwas mehr Zeit ..... ;)

  • Houston, wir haben ein Problem....


    Zitat

    Original von masure
    Bitte hier posten falls jemand den fehlerfreien Kartendownload Q3/09 gemacht hat.
    Wie allgemein bekannt ist seit Q3 die RV Anzeige ( Autobahnkreuze ), nur noch unvollständig enthalten, bzw. fehlt eine Datei, nur welche ?(


    einerseits bittet der TS nur um Beiträge der User, bei denen RV ordnungsgemäß funktioniert, andererseits, wenn das Problem im Kartenupdate liegt, wird es keinen geben, auf den dies zutrifft.


    Dennoch, da es eine Bitte des TS ist, würde ich darum bitten, dies zumindest solange ernst zu nehmen, bis der TS sich selbst zu Wort meldet.


    Danke an alle, insbesondere dem Melder !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @ kdreichert.
    Problemchen ?(... Du hast wohl keinen 2110max und damit nicht betroffen


    @ Bogi100


    da es eine Bitte des TS ist, würde ich darum bitten, dies zumindest solange ernst zu nehmen, bis der TS sich selbst zu Wort meldet.
    Ich sehe das nicht so eng, solange ich aus den Aussagen etwas entnehmen kann, ist es doch recht.


    Danke an alle, insbesondere dem Melder !
    Was läuft denn hier schon wieder falsch ? Warum wurde der Thread gemeldet ?(
    Bitte um Namen und Fakten.


    Zum Thema:


    Villeicht könnte ich meine Bitte dahingehend erweitern das gern Ideen welche zum Erfolg führten/führen eingebracht werden.
    Man ist ja für jeden Tip dankbar.


    Deine Aussage:
    wenn das Problem im Kartenupdate liegt, wird es keinen geben, auf den dies zutrifft.
    Ist doch eine reine Vermutung, oder ist das schon offiziell?(

  • ist eine Vermutung, aber ein Vorschlag:


    wie wäre es mit einer Abstimmung:


    - RV funktioniert wie es soll
    - RV funktioniert nur teilweise
    - RV funktioniert gar nicht


    edit :


    Zitat

    Original von masure
    Was läuft denn hier schon wieder falsch ? Warum wurde der Thread gemeldet ?(
    Bitte um Namen und Fakten.


    Informantenschutz :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Danke dir für deine Rückmeldung.


    Deine Idee ist nicht übel.


    wie wäre es mit einer Abstimmung:


    - RV funktioniert wie es soll
    - RV funktioniert nur teilweise
    - RV funktioniert gar nicht


    Soll ich einen neuen Thread eröffnen oder wie hast du dir das vorgestellt.
    Alle Geräte betreffend oder nur 2110max?

  • Ich würde es, gemäß diesem Thread, auf das 2110 max einschränken, bei anderen Geräten scheint es ja normal zu funktionieren.


    Die Umfrage kann nur ein Mod erstellen, ich würde dann vorschlagen, diesen Thread zu schließen und auf die Umfrage zu verlinken

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich würde es, gemäß diesem Thread, auf das 2110 max einschränken, bei anderen Geräten scheint es ja normal zu funktionieren.


    Die Umfrage kann nur ein Mod erstellen, ich würde dann vorschlagen, diesen Thread zu schließen und auf die Umfrage zu verlinken



    Ich danke dir, sehr gute sinnvolle Idee.


    Machen wir es so und hier close.