Navi wird per USB nicht erkannt

  • Hallo zusammen.


    Die Suche brachte mir leider keinen Erfolg.
    Nachdem ich das GT 43 angesteckt habe, erscheint die Windows Standardmeldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde. Ich habe auch verschiedene USB-Ports versucht.


    Eigentlich dachte ich, das Navi vom PC aus zu konfigurieren oder geht das gar nicht. Denn eine CD/DVD war nicht dabei. Nur die CD für POI mit den Handbüchern.
    Die Einstellungen am Gerät sind doch sehr "undurchsichtig" und sehr viel lässt sich eh nicht einstellen.


    Danke für Hilfe.

  • Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe die Rücksendung bzw. den Austausch eingeleitet.
    Offensichtlich stimmt etwas nicht und das bezieht sich nicht nur auf den USB-Anschluß.
    To be continued ... 8)

  • ^^ Wie schnell doch 2 Monate vorbei sind.


    Ich habe das Navi ein weiteres Mal tauschen müssen und heute habe ich die Ersatzlieferung bekommen. Allderings werde ich das alles originalverpackt lassen und es unserer Weihnachtstombola vom Verein zuführen.
    Ich habe gemerkt, dass ich es nach wie vor nicht wirklich brauche und ob das Teil diesmal funktioniert ... :S


    Danke für die Hilfe und falls ich doch noch ein Navi kaufe, komme ich bestimmt wieder :thumbup:

  • Ich habe das gleiche Problem, das Navi wird per USB nicht erkannt.


    Wenn man das Navi zur kurzen Pause ausschaltet und wieder losfahren möchte nach dem Einschalten kommt sofort eine Errormeldung und das Navi muß über den Hauptschalter neu angefahren werden.


    Und dann dauert es ewig bis das Gerät sich geortet hat.