A/V Eingang defekt?

  • Hallo aus Nürnberg


    Problem mit A/V Eingang!!!


    Habe das Gerät nun da,


    ACHTUNG:!!!!!!!!!!!!!!
    laut Katalog wird eine SD Karte angegeben, ist aber eine MICRO SD!!
    Habe natürlich eine falsche deshalb mitbestellt. Wird schon mal wo gebraucht.


    ACHTUNG: A/V Eingang ist 2,5 er Stecker
    *****************************************+
    Habe bei Conrad einen solchen Adapter geholt, aber leider ist kein Signal am Gerät zu erkennen. Weder Ton noch Bild, egal ob Netz oder Akku an ist.
    Laut Handbuch einfach ein und aus stecken, habe es im Ausgeschalteten und während des Betriebs getestet, kein Erfolg. Gibt auch nicht einzustellen.


    Hat jemand eine Idee was los ist. Ansonst werde ich das Gerät zurücksenden müssen, schade.
    Bluetooth, FM Transmiter Video MP3 alles sehr gut und schnell, NAVI noch nicht getestet.


    Danke Gruß König