Über PC einlogen ins Internet

  • Hallo


    Wie kann ich ich meinen PDA N560 über PC ins Internet einlogen ,es geht bei mir nicht denn ich müßte eingestellt werden aber wie?
    Habe WM 6.1 in engl.


    Danke


    Dietmar

  • ?( Warum dieser Umweg??


    ;D Laut einem Artikel bei Guenstiger.de hat der PDA N560 W-Lan. Versuchs doch mal damit. :gap : drink : drink : drink : drink


    :firedevil Bei meinem Nokia E51 klappt das wunderbar.

    MfG MR2988


    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

  • MR2988: weil nicht jeder überall ein WLAN aufgespannt hat?


    @DiddieM: schreib doch mal kurz welches System, insbesondere welches Betriebssystem, auf Deinem PC läuft, davon hängt die Antwort zu stark ab

  • dann mußt du dir bei Microsoft "Active Sync" runterladen und auf dem XP Rechner installieren, http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9e641c34-6f7f-404d-a04b-dc09f8141141&displaylang=de


    wenn du dann die beiden Geräte per USB (oder BT oder IR) verbindest werden dir viele Fragen gestellt, hier kannst du auswählen, ob du die Kontakte, mails, ... der beiden Geräte syncronisieren willst, außerdem wird dem PDA das 'Internet' durchgeschleift


    beliebte Fehlerquellen sind firewalls usw.


    schau doch erstmal ob du klar kommst, dann sehen wir weiter, das Prozedere sollte auch im PDA-Handbuch beschrieben sein

  • david0815
    Habe es vergessen anzugeben


    Microsoft "Active Sync" habe ich ja schon lange drauf.
    Firewall ist abgeschaltet.Das habe ich schon lange ausproviert.Aber es geht nicht.
    Ansondern es geht nur MN7 oder Wetterkarte runterladen,es geht nur über Internet Explorer nicht wenn ich mich da einlogen wollte .

  • ich wüßte nicht, was am explodierer zu verstellen sein könnte


    welches Wetter-Programm nutzt du?

  • david0815


    Ich habe ein Programm drauf geladen von SPB MobileShell,da ist das Wetter mit drauf es ist gar nicht so schlecht.
    Aber explorer habe ich nicht verstellt das ist zeit dem Programm WM 6.1 ins engl. habe

  • EnigmaGPS


    Ich habe von Microsoft "Active Sync"4,5 denn Du hast ja einem anderes.


    david0815


    Ja Opera Mini oder Opera Mobile na ich weiß ja nicht ob das gut geht ,ich versuche es doch nicht weil ich auch keine Telefon anschluß habe.