4350 Farbe der Straßennamen

  • Ich grüsse alle in diesen Forum ganz herzlich.
    Ich möchte mich für all die Skins und kleinen Autos, bei denen die sich die Mühe machen so etwas zu entwerfen, bedanken.
    Ich habe aber eine Frage und zwar lasse ich, sowohl in 2D als auch in 3D, die Straßennamen anzeigen, das helle Grau der Namen (Straßen und auch Ortschaften) sind meiner Meinung sehr schlecht abzulesen. Weiß jemand wie sich diese Farbe ändern lässt? Dunkler oder schwarz wäre schön.
    Eventuell die Größe der Schrift ein klein wenig grösser?
    Ich danke schon mal im Voraus Tahima

  • Halo alle zusammen,
    auch ich bin dieser Meinung und würde mich auch freuen, wenn dies jemand on Euch verwirklichen könnte!!!???


    Gruß
    Paulchen

  • Hallo ihr beiden,


    ich möchte euch ja nicht deprimieren, aber meiner Meinung nach sieht es schlecht aus.
    Mir ist nicht bekannt das hier im Forum schon jemand die Farben für die Karten / Straßen geändert hat. Ich will nicht sagen das, dass unmöglich ist aber zur zeit wohl nicht änderbar.


    @Tahima


    Wilkommen im Forum