Skinauswahl funktioniert nicht

  • Hallo zusammen!


    Da ich hier neu bin erst mal vorweg: Vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe geben mit den Skins und Modifikationen der Navis !
    Meine Hochachtung !


    Jetzt zu meinem Problem!


    Bei meinem Z099 werden die Skins nicht mehr zur Auswahl angezeigt!
    Ich habe alle (joshua und @tomic) so eingebaut, wie in den Anleitungen beschrieben!
    Ich nutze PMB und IGO8 von der Speicherkarte aus. Software-Releas ist SR2.
    Beim Starten kommt zwar das Auswahlfenster mit "Skin auswählen" , jedoch ist das Fenster leer!
    Die Skin-Zips habe ich in den Ordner Skins abgelegt!


    Hat jemand eine Idee was ich machen kann!
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!


    Nachmals Vielen Dank an die Autoren der Skins und Menues !


    Gruß bass3

    Einmal editiert, zuletzt von bass3 ()

  • Hallo,


    warum machst du einen extra Thread auf statt im passenden zu posten?Naja....


    Wie du benutzt iGO8 von der Speicherkarte aus? Sprechen wir vom BeckeriGO oder vom Original iGO8?


    Die Skins müssen im Ordner "content" >> "Skin" liegen ! der Ordner muss auch "Skin" heißen NICHT "Skins" ! Das ist schon sehr wichtig ob da ein "s" steht oder nicht!


    Edit: Welche Änderungen hast du den noch so gemacht,nachdem noch alles funktionierte ,meine ich!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo!
    Sory für das Neue Tread!


    Ich habe weiter nichts verändert, der Ordner mit den Skins heits"Skin",
    Das IGO8 Verzeichnis befindet sich auf der Speicherkarte und wird über das PMB Menue gestartet!


    Gruß bass3

  • Hallo,


    ich nehme an du meinst das Becker iGO! Nun wenn das wirklich auf der Speicherkarte liegt,kann der Skinwechsel auch nicht funktionieren,da das Script den internen Speicher des Gerätes absucht! Folglich mußt du ja was geändert haben!

  • Hallo!
    Der Skinwechsel funktioniert jetzt! Habe die Sachen jetzt auf My Flash Disk!
    Jedoch funktioniert jetzt das PMB nicht mehr!


    Muß ich nicht das PMB vor dem Skinwechsel starten und dann über Button den Skinwechsel und Das Navi starten ?


    Gruß bass3

  • Hallo,


    du scheinst da einiges durcheinander zu haben! Mache besser alles noch einmal von vorne und lese dir die Beschreibungen genau durch!


    Edit: @ Mods,
    wen möglich bitte diese Beiträge HIER hin verschieben! Danke

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo!


    So, habe alles mal neu gemacht, funktioniert jetzt alles einwandfrei!!! :D


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe !!!


    Gruß bass3

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit den J-Tacho im Skin @tomic und joshua
    nach dem Aufspielen Skinwechsel.
    Beim @tomic skin bringt mir das Navi wenn ich den Button J-Tacho drücke
    Error und ich muß das Navi neu starten.
    Beim joshua Skin startet das Naivi von selbst neu.
    Das Problem tritt aber nur bei ohne Navigation auf.
    Kann mir jemand helfen ?????


    PS. Der Skinwechsel funkioniert aber einwandfrei !!!!!!


    Gruß Hecht 100 :wand :wand :wand

    Einmal editiert, zuletzt von Hecht 100 ()

  • Hallo Hecht 100,


    du hattest doch schon einmal HIER das gleiche Problem gepostet und auch von fuggel Antwort bekommen! Glaubst du hier bekommst du neue Erkenntnisse?

  • Hallo samue,


    ja ich habe gedacht, dass ich hier neue Erkenntnisse bekomme.
    Die Antwort von fuggel hat mich ja nicht weiter gebracht. Da das
    Problem in beiden Skins auftritt habe ich noch mal im Thread
    Skinwechsel gepostet. Darf ich das nicht ?????


    Gruß Hecht 100


    PS: ich dachte immer, dass es Sinn und Zweck dieses Forums ist
    Erkenntnisse und Lösungen zu suchen und zu finden.
    Deshalb kann ich Deine Frage nicht richtig verstehen.

  • Hallo,


    natürlich darfst du das,aber in diesem Thread geht es um Probleme mit dem Skinwechsler,eine Sonderfunktion die ich hier mal eingestellt hatte und diese funktioniert bei dir ja anscheinend?! Das Problem das du hast,ist ja wohl,die eigentlichen Skins ans laufen zu bekommen! Dieses postet man(n) dann auch in dem jeweiligen Skinthread! Mal ne Frage ,daß passende Service Release hast du aber schon drauf,oder?

  • Hallo samue,


    du hast ja von der Sache her Recht. Da ich aber erst später bemerkt habe, dass das Problem in beiden Skin aufgetreten ist, wollte ich mit diesem Problem nicht noch im Thread @tomic Skin posten.
    Deshalb habe ich den Thread Skinwechsel gewählt.
    Der Tipp von fuggel mit mit der Schriftdatei hat mich leider nicht weiter gebracht.
    Das passende Service Release (SR3) habe ich schon schon drauf.


    Gruß Hecht 100 :wand

    Einmal editiert, zuletzt von Hecht 100 ()

  • Hallo,


    nun da du auch das passende Service Release zum Skin hast und der Tip von fuggel auch nicht fruchtet,wirst du noch irgendwo ein anderes Problem haben! Hast du auch noch einen seperaten "ui_becker" Ordner in deinem iGO8 Hauptverzeichnis liegen?

  • Hallo samue,


    ich bekomme das Problem trotz der vielen Tipps einfach nicht im Griff.
    Da die beiden Skin gut laufen und der Skinwechsel auch einwandfrei funktioniert,
    werde ich es so lassen wie es ist.
    Ich habe im IGO8 einen seperaten Ordner ui_becker/common mit spr. Datein für mein
    Auto und Speedwarn. Habe den Ordner gelöscht und das Navi wieder hochgefahren---kein Erfolg!!!
    Also noch mal viele Dank für Deine Tipps.


    Gruß Hecht 100 :wand