MN6.5.1 aufs Navi

  • hali- halo :gap


    ich bräuchte mal euere Hilfe.


    Ich habe den TS7000T mit MN6 (DACH) gekauft.
    Nun habe ich vom Nachbarn den 6.5.1 Für das gleiche Gerät bekommen,
    allerdings, wenn ich es installieren will, will er immer die MN6 SD haben.
    Habe auch schon MN6 auf andere SD kopiert, diese SD erkennt er auch nicht :-D)


    Welche Möglichkeiten gibt es, die "neue" SW von SD aus zu installieren ?


    bin für JEDE Hilfe dankbar


    ivan

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

  • Eigentlich reicht es aus, die Sd-Karte mit MN6.5.1 in´s 7000 zu stecken, Softreset durchführen und fertig.
    Dein Problem hört sich für mich danach an, dass entweder etwas mit der 6.5.1 Version nicht iO ist oder du an deinem 7000 etwas anderes verändert hattest.

  • hi souljacker,


    die 6.5.1 ist I.O; läuft beim Kumpel auf 7000.
    Den Navi habe ich gestern erst bekommen; habe nix daran gemacht.


    Der navi will NUR mit der SD arbeiten, die dabei waren.
    Andere nimmt er nicht an :-D)


    ivan

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

  • Dann mach mal mit der alten MN6 Software einen Hardreset, anschließend die neue SD-Karte mit MN6.5.1 nehmen und Softreset durchführen.

  • hardreset: 10 sec Ausknopf drücken,
    Softreset ? wie denn ? <- Newbie; in Sachen Navi 8)


    ivan

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

  • An der Unterseite ist ein kleines Loch, in das du mit dem Stylus stechen kannst. Das ist dann der Softreset.

  • also alles gemacht, wie du beschrieben hast; er weigert sich eine andere SD an zu nehmen, als die Original !
    Habe auch probiert, Original-SD zu kopieren,reingesteckt; sagt er mir das selbe.


    Kann es sein, daß an der SW vom Navi etwas eingestellt ist ?
    *dreh am Rad* ?(

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

  • mit FAT formatiert,
    Original-SD aufm Desktop kopiert und dann auf SD.

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

  • Dann stimmt etwas mit deinem 7000 nicht. Evtl. mal an den Verkäufer wenden.

  • jetzt sind wir am Anfang : drink


    wie kann ich die SW vom Navi umstellen, daß er die SD nimmt ?
    gibt es eine Möglichkeit ? ?(

    es gibt viele Wege zum Gipfel.....doch die Aussicht ist immer die gleiche :flame2

  • Zitat

    Original von ivan1
    jetzt sind wir am Anfang : drink


    wie kann ich die SW vom Navi umstellen, daß er die SD nimmt ?
    gibt es eine Möglichkeit ? ?(


    Es gibt an der Software nichts umzustellen, damit er die SD-Karte annimmt. Somit wären wir wieder am Ende. ;D