Hallo,
ich habe ein TTXLIQ gekauft, nach dem Update funktioniert nix mehr!!
Startet das Bildschirm sagt TT danach Stürzt immer wieder ab.
Leider war Sicherung über das TTHOME auch Fehlerhaft und nicht herstellbar!!
Ich habe die Karten gelöscht und fuhr hoch bis er mir sagte keine Karten eingelegt.
Habe wieder die Karten im TT gespeichert nun Funtkioniert wieder alles nicht.
Laut TT sollte man dies TUN:
Klicken Sie auf die Windows-Startschaltfläche und dann auf Arbeitsplatz.
Doppelklicken Sie auf das Wechseldatenträgersymbol für Ihr Gerät.
Doppelklicken Sie auf den Kartenordner (z. B. Western_Europe).
Wählen Sie die Datei MapSettings.cfg durch einmaliges Anklicken aus, und klicken Sie dann auf Verwalten (Organise) > Kopieren.
Klicken Sie auf Start > Dokumente und dann auf Verwalten (Organise) > Einfügen.
Ihre Einstellungen sind nun auf Ihrem Computer gespeichert.
Gehen Sie zurück zum Kartenordner und löschen Sie die Datei MapSettings.cfg.
Jetzt können Sie die Verbindung zu Ihrem TomTom-Gerät trennen, indem Sie im HOME-Menü auf Gerät > Gerät trennen klicken.
++++++++++++++++ wie ich das verstehe sollte ich nur die CFG Datei löschen.
Was machen bitte Falsch!!?
Kann ich die Karten einzeln Downloaden?
soll ich mich an TT Support wenden??
Das ist für mich sehr ärgerlich!!