Becker z205 Straßensperre geht nicht

  • Hallo,


    ich habe diesen Post leider in der falschen Sparte gepostet und den Tipp bekommen, das Posting hierher zu verschieben - leider habe ich nicht herausgefunden wie das geht.


    habe als Becker Neuling ein großes Problem und ich hoffe, Ihr könnt helfen.
    Fahre seit 1 Woche mit dem z205, vorher Navigon 2310, und finde des Gerät bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gelungen.


    Da ich ca. 5000 km im Monat fahre, stehe ich öfters vor gesperrten Straßen. Wenn ich dann Straßensperre 200, 500 Meter etc. eingebe, wird eine neue Route berechnet und die Sperrung einfach ignoriert. Beim letzten mal wolle mich das z205 ca. 15 Minuten lang immer wieder zu der "gesperrten Straße zurückführen. Wie kann ich dem Navi beibringen, das eine gesperrte Straße nicht befahrbar ist.


    Beim Navigon wurde sofort eine neue Route berechnet, und nach der Ansage "bitte Wenden" wurde ich um die gesperrte Straße herum navigiert.


    Würde mich über eine Hilfe diesbezüglich sehr freuen.


    Gruss Harry

  • Dein erstes Posting habe ich in den richtigen Bereich verschoben, das findest Du jetzt hier: Z205 Straßensperre geht nicht


    Diesen Thread mach ich zu, damit das Forum übersichtlich bleibt.


    Selbst verschieben kannst Du nicht, aber über den Meldenknopf kannst Du die Mods erreichen, die erledigen das dann für Dich.


    Und herzlich willkommen im Forum.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??