Hallo ich habe das Navigon 2110 max und bei navigieren zeigt er mir von kreuzung zu kreuzung die entfernung, ob wohl ich auf der selber BAB bleibe, an stadt die entfernung bis zu der kreuzung anzeigt wo ich die BAB weckseln soll, kann mier jemand helfen ??????????????? wie kann ich das ändern ?????????????? das er nicht mehr die entfernung von der kreuzung zur kreuzung anzeigt.
Nur dan anzeigt wenn ich die BAB weckseln muß.
-
-
kann man nicht ändern, ist seit mn6 so.
-
diese Schnittpunkte sind nicht änderbar - aber warum eigentlich?
-
das stört mich mir wer lieber wen er das nicht machen würde tja kann man nicht´s machen aber bei 4310 max ist das nicht der fall hatt der beckanter vor mir
-
Zitat
das stört mich mir wer lieber wen er das nicht machen würde tja kann man nicht´s machen aber bei 4310 max ist das nicht der fall hatt der beckanter vor mir
oder
Zitat,
oder so
-
Zitat
Original von Stavropol
Hallo ich habe das Navigon 2110 max und bei navigieren zeigt er mir von kreuzung zu kreuzung die entfernung, ob wohl ich auf der selber BAB bleibe, an stadt die entfernung bis zu der kreuzung anzeigt wo ich die BAB weckseln soll, kann mier jemand helfen ??????????????? wie kann ich das ändern ?????????????? das er nicht mehr die entfernung von der kreuzung zur kreuzung anzeigt.
Nur dan anzeigt wenn ich die BAB weckseln muß.das kommt nicht mehr wenn du RealityView abstellst
-
Hatten wir doch alles schon
Reality View Pro zu redselig Okay, ich gebe zu, dass der Titel nicht besonders bei der Suche hilft. Aber hier steht alles drin -
Kauf dir ein 4310 dann hast du das Problem nicht :gap :gap :gap
-
-
Zitat
Original von masure
Hier entwickelt sich was.....Werde mir schonmal Chips holen
vergiss dabei aber nicht
-
das kommt nicht mehr wenn du RealityView abstellst[/quote]
Ja habe ich auch schon gemacht das hilft bei mir aber nicht die ansage kommt immer noch bei äder AK