Frage zu Navigon 4310 max und Text to Speech

  • Hallo


    Möchte mir das NAvigon 4310Max holen hat dieses Text to Speech??
    Wenn nein iat es möglich das mir das jemand per PN schicen kann oder hat jemand eine Bezugsquelle???

  • Hi,


    lt. Navigon Suport gibts das TTS für Geräte, welche ab dem 01.08.2009 gekauft wurden als "Dreingabe" kostenlos dazu. Hierzu einfach das 4310 an Navigon Fresh anschließen, MyContent auswählen, downloaden und happy sein.


    Schön nur, dass Navigon da wieder nur an die Neukunden denkt und Bestandskunden wieder/wie immer in die Röhre blicken.


    /newcaddy08

  • Zitat

    Original von newcaddy08
    Schön nur, dass Navigon da wieder nur an die Neukunden denkt und Bestandskunden wieder/wie immer in die Röhre blicken.


    /newcaddy08


    Mein letztes Auto hatte dank eines Modellupdates z.B. einen Tempostat/Limiter, obwohl ich den weder bezahlt noch bestellt hatte.
    Gleichzeitig hat der Hersteller alle Bestandskunden angeschrieben um das Teil kostenlos nachzurüsten.
    .....
    :elk
    : drink