Hallo zusammen!
Ich habe ein Navigon 2210 und möchte auf 2310 upgraden. Einiges habe ich dazu schon hier im Forum gelesen, habe aber noch Fragen dazu.
1.) Offensichtlich benötigt man eine Speicherkarte, da der interne Speicher nicht ausreicht. Muss oder sollte ich irgendwelche Daten aus dem internen Speicher löschen oder reicht es, einfach die neuen Daten auf die Speicherkarte zu kopieren?
2.) Müssen überhaupt irgendwelche Daten im internen Speicher liegen?
3.) Wie groß sollte die Speicherkarte sein und gibt es Hersteller, die man bevorzugen sollte?
4.) TTS scheint ja erstmal nicht zu gehen. Kann ich die Sprachdatei von der originalen SW-Version vom 2210 auf die neue kopieren? Wie heißt die Datei? Habe zwar gelesen, dass man sich die Stimmen kostenlos per Fresh laden kann, allerdings habe ich kein Freshmaps-Abo und weiß nicht, ob es dann auch funktioniert.
5.) Habe einige Berichte von anfänglichen Prolemen nach dem Upgrade gelesen. Kann man inzwischen problemlos upgraden oder gibt es größere Hürden, die immer auftreten? Irgendwelche Zusatzmodule wie TMC-Pro oder ähnliches habe ich nicht erworben.
Danke für eure Auskünfte.
Bernd