Anzeige der nächsten Strasse bei Navigation

  • Hallo,


    ich suche für das Z099 die "Anzeige der nächsten Strasse bei Navigation".
    Wo und wie muss ich das Einfügen? Würde das gerne über der aktuellen Strasse, die man gerade befährt positionieren.
    Habe das Original-Skin von Becker drauf, hoffe dass man das dort auch einarbeiten kann.


    Und hier kam das mit den Autos statt Positionspfeil vor, würde die Autos gerne einsetzen, weiß aber nicht genau, ob ich irgendwo was ändern muss oder nicht.
    Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen, hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Nutze nur die 2D-Ansicht.


    Gruß
    Christian1112

  • Hallo,


    ich suche einen Script-Teil und die Möglichkeit, das einzufügen.
    Ich würde gerne das Original-Becker behalten, nur um die "nächste Straße"-Funktion über der aktuellen Straße erweitern.


    Hoffe, es kann mir jemand helfen.


    Christian1112

  • Hallo Fuggel,


    das habe ich nicht bedacht.
    Gibt es denn den Quellcode dafür irgendwo? Und vielleicht eine Stelle, wo ich das eintragen muss? Vielleicht wurde das hier im Forum ja mal behandelt.


    Gruß
    Christian1112

  • Zitat

    Original von Christian1112
    Hallo Fuggel,


    das habe ich nicht bedacht.
    Gibt es denn den Quellcode dafür irgendwo? Und vielleicht eine Stelle, wo ich das eintragen muss? Vielleicht wurde das hier im Forum ja mal behandelt.


    Gruß
    Christian1112


    Wie Fuggel schon sagte,


    das ist nicht mal eben damit getan, an Stelle X die Zeile Y zu ändern, da gehört schon ein wenig mehr "Hinrschmalz" dazu.


    Wenn Du das ohne Vorkenntnisse machen willst, müsstest Du entweder einen der Skinner dazu überreden, Dir den passenden Teil aus seinem Skin zu extrahieren, damit Du sofort weisst, wo es steht, oder aber Du müsstest Dir einen der verfügbaren Skins nehmen und diesen Zeile für Zeile analysieren, bis Du an die "richtige" Stelle gelangst und das wie und warum verstehst...

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir das ja ein Skinner zur Verfügung stellen.
    Ein bißchen Ahnung von Programmiersprachen habe ich.


    Programmiere selber meine eigenen Webseiten. Von daher habe ich schon ein paar Quellcode-Erfahrungen.


    Und bei meinem Z099 habe ich die Entfernungen zur ANsage auch etwas geändert.


    Ich werde mal rumfragen, ob sich jemand "opfert" und mir ein paar Hilfestellungen gibt.


    Gruß
    Christian1112

  • Hallo,


    vielleicht magst du ja meinen Skin,der hat diese Funktion auch und ist ganz wenig vom Original abweichend!