PN6000 und Video fuer Dummies

  • Hallo Leute,


    wer kann mir Hilfestellung zur Videofunktion beim PN6000 geben. Offensichtlich schluckt die hauseigene Software nur ein Format. Die Umwandlung von z.B. AVI in WMV ist aber offensichtlich nicht ganz ohne....
    Welcher Video-Konverter ist dafuer empfehlenswert, der sowohl die geforderten Pixel als auch eventuell Lautstaerkeanpassungen realisieren kann? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
    Wollte eigentlich so weit wie moeglich nichts am Originalzustand aendern, da ich auch nicht so tief in der "Betriebssystem-Ebene" drinstecke.


    Vielen Dank im Voraus


    Tom

  • Zitat

    Original von fred.feuerstein2009
    Die Umwandlung von z.B. AVI in WMV ist aber offensichtlich nicht ganz ohne....
    Welcher Video-Konverter ist dafuer empfehlenswert, ...


    Hallo,


    versuche dein Glück mal mit dem Windows Movie Maker (sollte standardmäßig auf jedem Windows-Rechner vorhanden sein). Der verarbeitet auch avi-Container und spuckt standardmäßig wmv-Files aus.


    Viel Spaß


    Gruß
    hapag

  • Hallo Fred.Feuerstein,


    mal nur ne kurze Frage am rande.


    Bist Du evtl ein Mazda6 MPS Fahrer?


    Gruß


    navi-fan

    Einmal editiert, zuletzt von navi-fan89269 ()